Dienstag, 31. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #166




Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

Seite 123 / 442 

 Produkt-Information


Klappentext : 

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie eines Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnen wird. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens stehen wird ...
Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine wahre Geschichte.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
 
Seite 123 
Wir hatten diesen heißen Samstag ruhig angehen lassen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe viel gutes gehört über das Buch und auch das man Taschentücher brauch.  Anfangs fand ich es nicht so besonders 
doch mittlerweile kann ich gar nicht aufhören zu Lesen.

4. Fällt es dir leichter eine Rezension zu einem guten, oder einem schlechten Buch zu schreiben?

Zu einen guten Buch ist es immer Schwer die richtigen Worte zu finden da man auch nicht zu viel verraten möchte. Bei Schlechten Büchern ist es find ich auch Schwer da es anderen vielleicht gefallen könnte. Es ist immer ansichtssache. :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein aktuelles Buch ist auch schon auf meinem Reader gelandet. Ich habe schon sehr unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Ich warte nun gespannt auf deine Rezi.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka, :)
    das klingt nach einer tollen Geschichte. :) Es freut mich, dass es besser geworden ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen