Samstag, 7. Mai 2016

( Gewinnspiel ) Gewinnspiel bis 12.5.16

Zur neu Eröffnung meines Blogs möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen. :)  

Zu Gewinnen gibt es :

1. Topf ein Signiertes Buch von Christiane Lind - Das Shakespeare Geheimnis ( Inhalt )
2. Topf zwei Poster von Anna Todd After Reihe


3. Topf ein Umschlag mit Karten und Lesezeichen


Was ihr machen müsst um Teil nehmen zu können :

-Ein Mindest Alter von 18 Jahren erreicht haben.

-Ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen in welchen Topf ihr wollt, vergesst dabei nicht eure E-Mail Adresse damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann. ( Kommentieren geht auch ohne Anmeldung )

-Wen euch mein Blog gefällt würde es mich freuen wen ihr ihn folgen würdet ob als Follower oder per E-Mail spielt keine Rolle.

Das Gewinnspiel Endet am 12.5.16 um 12 Uhr. Nur wer seine E-Mail Adresse auch hinterlegt landet im Topf. Gern könnt ihr mir auch per Facebook eure E-Mail Adresse Schicken wen sie nicht öffentlich Posten wollt ( Klick hier )

Kommentare:

  1. Huhuu^^

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.Hab mich zwar noch nicht umgesehen werde dies aber noch gleich machen^^ Bis jetzt finde ich es schön und übersichtlich.Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog <3 In Lostopf Nr.1 würde ich mich gerne breit machen^^
    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir ein schönes Restwochenende ^^ <3

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Christa Simone7. Mai 2016 um 14:59

    Nit über die Seite ;)
    Ich hüpf direkt mal rein...
    In welchen Topf?
    Ach Entscheidung du das ;)
    gLG und gutes gelingen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei dem neuen Blog:)

    Ich würde gerne in den 2ten Topf :D
    Meine E-mail Adresse lautet Anni2211@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi...

    Viel Spaß, Glück & Erfolg mit deinem neuen Blog...& natürlich viele Follower...:)

    Ich würde gerne in Topf 2 & 3 hüpfen...

    Viele Grüße & einen schönen Tag,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog und dass du weiterhin Spaß dabei hast und lange dabei bleibst ;)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim lesen und viel Spaß und Erfolg beim beim rezensieren und bloggen.
    Gerne würde ich in den Lostopf 1 hüpfen.

    Ich wünsche noch einen wunderschönen, sonnigen Abend!

    Beste Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunschh zu deinem Blog :) ich versuche mein Glück für 2 und 3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anka,
    Ich finde es super, schon nach ein paar Tagen 27 Follower.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch viele weitere.
    Du schaffst das schon.
    Ich versuche mein Glück für Töpfchen 3.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anka,

    mit mir kam gerade ein weiterer Follower hinzu :) Ich wünsche Dir viele weitere Follower und viel Erfolg.

    LG Tina

    PS: Ich versuche mein Glück mit Lostopf 1 :D

    AntwortenLöschen
  10. Und ein weiterer follower ist dazu gekommen 😊😊😊
    Versuche mein Glück für,den 2. Lostopf 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  11. Und ein weiterer follower ist dazu gekommen 😊😊😊
    Versuche mein Glück für,den 2. Lostopf 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anka, ich versuche mein Glück für Lostopf 1.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich finde es sehr super das du ein gewinnspiel machst. Ich würde gerne in den 2. Topf hüpfen.

    Ich wünsche dir viel Glück.
    Lg Katrin


    lindbichler.katrin@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich finde es sehr super das du ein gewinnspiel machst. Ich würde gerne in den 2. Topf hüpfen.

    Ich wünsche dir viel Glück.
    Lg Katrin


    lindbichler.katrin@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs!
    Schaue mich gleich mal um, bin schon sehr gespannt. :)
    Versuche natürlich auch mein Glück beim Gewinnspiel, bin im 2. und variabel im 3. Lostopf drinnen. :)
    Liebe Grüße,
    Mina Büger
    Mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog ♡
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück und würde gerne in den 2 Topf hüpfen ♡

    LG Beate

    anastasiadamrath@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde gerne auch in den 1 Topf hüpfen :)

      Löschen
  18. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in Topf 1 :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank an alle die mit gemacht haben ich werde gleich den Gewinnern eine E-Mail Schreiben. =) Für die andern seit nicht traurig ich werde sowas wieder mal machen =)

    AntwortenLöschen