Montag, 27. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #170

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

 1.Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?
S.144 / 436
 Produkt-Information 
Klappentext Amazon :
 Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Aber was, wenn Herz und Kopf gegeneinander arbeiten?
Ein Maskenball soll Prinz Lean Klarheit verschaffen. Doch seine Wahl muss warten, als erneut die schwarze Hexe auftaucht. Sie hat sich geschworen erst zu ruhen, wenn die Liebe im Keim erstickt ist. Das Königreich bangt nicht nur um den Prinzen, sondern auch um seine gesamte Zukunft.
Auch dieses Mal muss der Prinz nicht alleine gegen das Böse kämpfen. Heera steht ihm tapfer zur Seite, doch der Preis für den Sieg ist hoch.

2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
 ,,Was soll das schon wieder heißen ?"

3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Es ist der 3 Teil einer sehr schönen Märchen Reihe die mit Selection vergleichbar ist. Der Unterschied ist nur das es sich hier auch um ein paar Märchen handelt wie die Schöne und das Biest.

4.Isst oder trinkst du gerne beim Lesen ? Wenn ja, was ?

Ich Trinke gerne mal ein Tee oder Esse mal ein wenig Schokolade je nachdem wie ich lust zu habe. :)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    dein aktuelles Buch klingt interessant, sagt mir aber trotzdem nichts. Bei solchen Aktionen lernt man immer so viele unbekannte Bücher kennen, aber bei mir ist das meistens so.

    Beim Lesen esse ich eigentlich gar nichts. Höchstens mal eine Tasse Kaffee, wenn überhaupt ...

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ein sehr schönes Buch hast du dir da ausgesucht. Diesen Titel muss ich mir notieren - vor allem wenn es mit Selection vergleichbar ist.
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    die Reihe habe ich schon des Öfteren gesehen und sie klingt echt gut. :) Aber ich bin mir unsicher, ob ich es lesen soll. Selection fand ich gut, mehr aber auch nicht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen