Dienstag, 7. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #167

                                                        Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

Seite 1 / 448

Produkt-Information 

Klappentext  Amazon :

 Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können. Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Seite 1 /448

Es war kurz nach Mitternacht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Da es ein Wanderbuch ist das von Leser zu Leser geht bin ich sehr gespannt wie es ist. Habe schon viel gutes gehört und da es auf meiner Wunschliste ist dachte ich mir das ich doch die Chance ergreife und direkt bei der Wanderbuch Aktion mit mache.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinen Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest ?

Das kann ich leider noch nicht sagen da ich das Buch ja jetzt erst anfange. :) 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    schönes Buch, das Cover sieht toll aus! Dann bin ich ja mal gespannt, ob dich der Ort dann vielleicht begeistern wird. Ich bin diese Woche auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen