Montag, 13. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #168

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Seite 115 / 320
Produkt-Information

Klappentext Amazon : 
 Elf Minuten ist Delaney unter dem Eis, bevor ihr bester Freund Decker sie aus dem eiskalten See herausziehen kann - und nach allem, was die Ärzte sagen, sollte sie eigentlich tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht Delaney - ohne bleibende Schäden. Und trotzdem ist nichts, wie es vorher war. Nach und nach zeigen sich Risse in Delaneys Alltag und ihrer Wahrnehmung. Unausgesprochene Gefühle zwischen ihr und Decker belasten Delaney zusätzlich, und sie fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe schreckliche Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen.


2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Seite 115 / 320 

Dad legte mir eine Hand auf den Rücken und begann mich durch die Menge zu schieben, die uns entgegenströmte.


3.Was willst du unbedingt atuell zu deinem Buch loswerden ?

 Ich habe von einer lieben Bloggerin >Silence Bücherwelt< die bei mir in der Nähe wohnt ein ganzen Stapel Bücher bekommen. Da war dieses mit dabei und nun bin ich sehr gespannt, wie es den so ist. 
Der Klappentext ist schon mal sehr interessant. :)


4.In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher ?
Deutsch, Englisch oder in einer anderen ? 

Da ich keine Fremdsprachen kann Lese ich nur auf Deutsch. :)


Kommentare:

  1. Moin moin meine Liebe,
    ich bin erstaunt, wieviele Leute nur auf Deutsch lesen. Das hätte ic nicht gedacht. Schön, dass du eine Bloggerin in der Nachbarschaft hast. Büchertausch ist was feines. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht loralee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dein aktuelles Buch habe ich noch nicht gelesen, aber schon mehrfach gesehen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :)

    Ich lese übrigens auch nur auf deutsch :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich gar nicht, aber der Klappentext hört sich sehr interessant an. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich selber liebe es auf Englisch zu lesen und tue es auch fast nur noch.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Dein Buch hört sich wirklich sehr interessant an. Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du es ganz gelesen hast. Kennen tue ich es selber auch noch nicht, so dass ich nichts dazu sagen kann.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen