Mittwoch, 29. Juni 2016

( Rezension ) Maya Shepherd - Märchenhaft erblüht 3 Teil


Autor : Maya Shepherd
Titel : Märchenhaft erwählt
Verlag : Books on Demand
Seiten : 436
Format : Taschenbuch
Preis : 13,99 Euro

Zum Buch

Klappentext Amazon :

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Aber was, wenn Herz und Kopf gegeneinander arbeiten?
Ein Maskenball soll Prinz Lean Klarheit verschaffen. Doch seine Wahl muss warten, als erneut die schwarze Hexe auftaucht. Sie hat sich geschworen erst zu ruhen, wenn die Liebe im Keim erstickt ist. Das Königreich bangt nicht nur um den Prinzen, sondern auch um seine gesamte Zukunft.
Auch dieses Mal muss der Prinz nicht alleine gegen das Böse kämpfen. Heera steht ihm tapfer zur Seite, doch der Preis für den Sieg ist hoch.


Meine Meinung : 

Lean hat seine Entscheidung getroffen so das nur noch 3 Kanditatinnen übrig blieben. Doch Heera ist nicht unter ihnen. Enttäuscht und doch ein wenig froh weiterhin im Schloss bleiben zu können auch wen es nur als angestellte ist macht sie sich dennoch ihre Gedanken ob Lean nicht doch nur mit ihr gespielt hat. Doch als dan etwas passiert womit keiner gerechnet hat muss Heera ihre Liebe und Treue zu Lean unter beweiß stellen. Wird es vielleicht doch noch ein Happy End für die beiden geben oder bleibt es wie es ist das für beide eine Freundschaft besser ist als die Liebe ?

Fazit :

Schade das die Reihe nun zu Ende ist. Mich mag diese Reihe sie ist einfach mal was anderes. Selection kann man zwar mit dieser Reihe vergleichen aber hier geht es auch um Märchen was die Geschichte noch ein Ticken besser macht. 

Sterne : 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen