Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #264

 
Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria  


10 Bücher, deren Titel mit einem ,,B" beginnen  


Da stell ich euch doch gleich mal meine 10 Bücher vor :)


Schon gelesene Bücher Einzelbände


Produkt-Information   Produkt-Information  Produkt-Information


Schon gelesene Bücher Reihen  


Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information    Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information


Wunschliste 


Produkt-Information

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Von deiner Liste kenne ich nur Being Beastly und das ist heute acuh bei unseren zehn Büchern dabei. Vielleicht erlöst du es ja bald von deiner Wunschliste, mir hat es sehr gut gefallen!
    Unsere heutige Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das ist ja eine ganz und gar ungewöhnliche Liste mit tollen Titeln. Da muss ich noch genauer nachlesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen