Mittwoch, 15. Juni 2016

Top Ten Thursday #265

 
Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Die 10 besten Einzelbände 

Hier möchte ich euch meine 10 besten Einzelbände mit 
eher unbekannteren Autoren mal vorstellen. :) 
Zu jeden Buch findet ihr eine Rezension bei Amazon unter dem Namen 
Angela von mir.
Für mehr Infos zum Buch einfach auf das Bild Klicken.

1.J.J. Winter - Was Du list lass frei - Liebesfluch der Vergangenheit ( Liebe / Fantasy )
2.Jasmin De - Rache wird kalt Serviert ( Roman )
3.Christina Bartel - Sie Träumte von Liebe ( Liebe / Drama )
4.Nicole König - Ein Engel im Alltag ( Roman / Liebe )
5.Sarah Reitz - Echtzeit ( Liebe / Musik )
6.Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki - Eingeladen und Abgeschleppt ( Liebe / Lustig )
7.Jana Feuerbach - Tanzen heißt Hingabe ( SM Roman )
8.Clarissa Linden - Ich warte auf dich, jeden Tag ( Roman )
9.Julia Hanel - Zwei fürs Leben ( Roman / Lustig )
10.Babsy Tom - Erinner dich an Liebe ( Liebe / Drama )


  Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information     Produkt-Information  Produkt-Information   Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich kenne leider wirklich noch keins von deinen Büchern, aber einige klingen interessant, da schaue ich gleich mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Von deiner Auswahl habe ich noch kein Buch gelesen.
    Ich fand es ja gar nicht so einfach, zehn Einzelbände zu finden, denn ich lese schon sehr viele Reihen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, das ist eine schöne und ungewöhnliche Liste. Das Buch von Babsy Tom subt bei mir noch.

    Meine Top Ten Liste

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)!
    Wie zu erwarten, kenne ich kein einziges dieser Bücher:). aber Liebesromane sind auch nicht ganz mein Genre. Hier gehts zu unserer Liste.
    Liebe Grüße, Naemi vom
    unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten und ich kenne auch keines der Bücher. Da muss ich mich wohl ein wenig durch die Bücher klicken.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    von deiner Liste sagt mir tatsächlich kein Buch auch nur ansatzweise etwas XD Einige klingen allerdings gar nicht schlecht, da werde ich direkt mal genauer nachschauen :)

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kenne leider auch keins der Bücher, aber in dem Genre "Liebe" bin ich auch sehr selten unterwegs :) Ich denke aber, dass es gerade da viele Einzelbände gäbe, denn ich muss immer danach suchen. Ich ertrinke immer förmlich in Reihen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen