Donnerstag, 23. Juni 2016

Top Ten Thursday #266

 
Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Deine 10 liebsten historischen Romane

Heute bekomme ich nur 3 Bücher zusammen bzw. 2 Einzelbände und 1 Buch von einer Reihe. Ich habe es nicht so mit den historischen Romanen. :)
Für mehr Infos einfach aufs Bild klicken

 Produkt-Information   Produkt-Information   Produkt-Information 

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    also ich bin ein Fan von historischen Romanen. Da kann ich so richtig abtauchen.

    Mein heutiger Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka,

    davon habe ich keins gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Zurzeit lese ich auch sehr wenig in dem Bereich, aber früher hab ich richtig viel gelesen und es gibt so tolle historische Romane! Unbedingt mal mehr ausprobieren ;)

    Von deinen drei kenne ich nur Die Wanderhure, grade von dem war ich allerdings nicht so begeistert ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anka,

    zuerst dachte ich auch, ich kriege da maximal drei Bücher zusammen. Obwohl ich früher auch historisch angehauchte Geschichten las, sind andere Genre doch weitaus stärker in meinen Regalen und Buchkisten vertreten. Nach längerer Suche habe ich dann doch tatsächlich noch ein paar Bücher mehr gefunden: https://fiktivewelten.wordpress.com/2016/06/28/blogaktion-ttt-deine-10-liebsten-historischen-romane/

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen