Dienstag, 19. Juli 2016

Creative Wednesday #2


Heute haben wir das Thema 

Bücher aus dem Drachenmond Verlag

Da dachte ich mir da ich ja schon welche gelesen habe werde ich einfach diese als Buchempfehlung nutzen :)

Und so sieht meine Doppelseite für diese Woche aus


Auflistung der Bücher : 

Larissa Wolf - Kateryna Reise des Protektors
Julianna Grohe - Die vierte Braut
Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens
Askua Lionera Divinitas
Lisa Rosenbecker - Ayra & Finn Im Sonnenlicht

Nun bin ich mal auf eure Seite gespannt. :)
Habt ihr Gelesene genommen oder doch eher welche von der Wunschliste ? 

Hier kommt ihr zu den aufgaben der nächsten Woche


Und für die wo gerne bei Facebook, Instagramm und Co. einen Hashtag machen, gibt einfach #ZZCWD an. :)

#ZZCDW = Zeilenzauber Creative Wednesday 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Aufgabe kam genau richtig, weil ich mir vor zwei Wochen ein paar Drachenmond-Bücher zum Geburtstag geschenkt habe. :-)

    Mein Beitrag:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/07/creative-wednesday-bucher-aus-dem.html

    Wirst du noch Rezensionen schreiben zu den Büchern, die du empfiehlst? :-)

    Ich bin noch nicht sicher, wie die Aufgabe nächste Woche gemeint ist? Soll ich da Cover mit halben Gesichtern so zusammensetzen, dass sich wieder ein ganzes Gesicht ergibt?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Julie Kagawa - Talon ?

      Da ist je Cover ein halbes Gesicht und beide zusammen ergeben eins :)

      Löschen
    2. Ah, ok, ich bin nur nicht sicher, ob ich solche Bücher habe (gelesen, SUB oder Wunschliste)!

      Löschen
    3. Ich habe vier passende gefunden! :-)

      Löschen
  2. Die Rezensionen werd ich nach und nach noch Online stellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezensionen werd ich nach und nach noch Online stellen :)

    AntwortenLöschen