Dienstag, 26. Juli 2016

Creative Wednesday #3


Heute haben wir das schöne Thema

Bücher die ein Gesicht ergeben. 

Ist euch da was schönes eingefallen welche Bücher es dazu gibt ? 
Also mir fallen da schon einige ein aber ich habe mal die schönsten für euch raus gesucht. :)








C.L. Wilson 
1. Wen der Winter Erwacht
2. Wen der Sommer Stirbt 

Julie Kagawa
1. Talon Drachenzeit
2. Talon Drachenherz
( bald kommt auch der 3 Teil )

Stefanie Meyer 
 Twiligt 1-4

Pea Jung
Clara 1-4

Stefanie Hasse
Luca & Allegra 1 & 2

Wie sieht eure Seite diese Woche so aus ?

Hier habt ihr die Aufgabe für nächste Woche. :)


Und für die wo gerne bei Facebook, Instagramm und Co. einen Hashtag machen, gibt einfach #ZZCWD an. :)

#ZZCDW = Zeilenzauber Creative Wednesday 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Soo, jetzt bin ich auch wieder zuhause (wir waren den Tag über am Meer) und kann meinen Beitrag posten:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/07/creative-wednesday-bucher-die-zusammen.html

    Du hast ja echt viele Bücher gefunden! :-) Von denen habe ich bisher tatsächlich nur Twilight gelesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen