Montag, 18. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #173

1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 277

Produkt-Information 

Klappentext Amazon : 

Die Suche nach seinem Sohn gestaltet sich schwierig für Toni, und dann kommt ihm noch ein Unfall dazwischen. Er verbringt mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt dabei seiner Ärztin näher. Doch Florentine hat ein folgenschweres Geheimnis. Kommen die beiden trotz allem zusammen?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
S. 1 / 277 

,,Unterschreib jetzt die verdammten Adoptionspapiere !", keift Ariane voller Wut. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich Lese es für eine Blogtour die von 1.8. - 8.8.2016 statt findet.
Wer lust hat und Neugierig auf das Buch ist kann gerne hier vorbei schauen. Es gibt auch was zu Gewinnen. :)  

4. Bei Büchern aus einer Reihe, gibt es am Ende des Buches oft ein 
Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch !
Liest du sie oder bräuchtest du das nicht ?

Also ich finde es kommt auf das Buch an. Aber in der Regel warte ich eher bis der nächste Teil erscheint.  

Kommentare:

  1. Moin moin,
    Mir geht es genauso wie dir. Ich lese lieber das ganze Buch und nicht den Schnipsel. Viel Spaß bei deiner Blogtour!
    Loralee

    http://loraliest.blogspot.de/2016/07/gemeinsam-lesen-26.html#more

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    Mir geht es genauso wie dir. Ich lese lieber das ganze Buch und nicht den Schnipsel. Viel Spaß bei deiner Blogtour!
    Loralee

    http://loraliest.blogspot.de/2016/07/gemeinsam-lesen-26.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    ich schließe mich der Runde an. Manchmal bin ich zwar echt neugierig wie es weitergeht, aber dann ärgert mich so ein kleiner Ausschnitt nur, ich will alles =)
    Die Blogtour werde ich mir mal merken =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das Cover von deinem aktuellen Buch gefällt mir sehr. Zusammen mit dem Klappentext hört es sich nach netter Sommerlektüre an. Mal schauen, wenn ich daran denke, dann schaue ich bei der Blogtour mal vorbei.
    Viel Spaß weiterhin damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe noch nie von deinem Buch gehört, aber es klingt interessant... wobei ich sagen muss, dass mich die "Suche nach seinem Sohn" mehr interessieren als die Liebesgeschichte. Wenn die Rede von "folgenschweren Geheimnissen" list, werde ich leider meistens etwas skeptisch.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, :)
    mich spricht das Buch vom Klappentext her jetzt nicht so an. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anka :)

    Dein Buch kenne ich nicht, würde es mir jetzt vielleicht auch bei all den noch ungelesenen Büchern, die hier noch so rumliegen auch nicht zulegen. Dennoch wünsche ich dir noch viel Freude dabei und vor allem viel Erfolg bei der Blogtour!

    Mit den Klappentexten halte ich es ähnlich wie du.

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu (:

    Von deinem aktuellen Buch habe ich bisher noch nichts gehört, wünsche dir aber ganz viel Spaß damit (:
    Ich habe bisher noch kein Buch gehabt, bei dem eine Leseprobe des Folgebandes hinten drin war. Wenn ich aber sehr neugierig auf die Geschichte wäre, würde ich aufjedenfall mal reinlesen.

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,

    so ab und an lese ich schon Leseproben. Insbesondere dann, wenn mich ein Buch total gefesselt hat und ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es dann schon wieder vergessen habe, wenn der nächste Band dann tatsächlich irgendwann erscheint. ;-)

    LG
    Natlie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Dann werde ich mal vorbeischauen, wenn die Blogtour läuft. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen