Montag, 25. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #174



 1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 604

Produkt-Information 

Klappentext Amazon : 

Michael Sinclair und Eric Andersson studieren gemeinsam in Princeton. Sie sind vier Jahre beste Freunde. Sie trennen sich, kommen wieder zusammen und können nicht voneinander lassen. Nach weiteren acht Jahren scheint endlich alles zu stimmen. Michael und Eric erleben eine unvergessliche Nacht. Doch dann hat Michael einen furchtbaren Unfall, der ihr beider Leben für immer verändert. Bekommen sie eine dritte Chance? Das Buch ist eng verknüpft mit dem Buch Gabriel, beide sind aber in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, ebenso ist die Reihenfolge unerheblich. Hinweis: Dieses Buch ist ausschließlich für volljährige Leser geeignet, die sich nicht an den Schilderungen expliziter homoerotischer und bisexueller Handlungen stören.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

S. 1 / 604 

Nicht jetzt, nicht jetzt ! Der Gedanke hallte immer wieder in seinem Kopf.

 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe den ersten Teil dieser Reihe schon verschlungen und liebe es. *-* 
Bin nun sehr gespannt wie dieser 2 Teil jetzt ist. 

4. Bekommt ein pausiertes oder abgebrochenes Buch bei dir noch mal eine Chance ?

Nein da ich finde es hat immer seinen grund wieso man ein Buch auf die Seite legt. Sei es der Schreibstill oder die Geschichte die ein nicht wirklich fesselt so das ein dieses Buch langweilt. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, finde es aber vom Cover her auch überhaupt nicht ansprechend. Der Inhaltstext klingt aber sehr interessant und es scheint dich ja echt zu begeistern!
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, es fällt jetzt auch weniger in mein Beuteschema, aber ich hoffe, dass es dich richtig begeistern kann :)

    Mit Frage 4 halte ich es eigentlich recht ähnlich wie du :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Liebesromane und Erotik lese ich eher selten (ich bin eher in anderen Genres unterwegs), Aber ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich kenne weder "Gabriel" noch "Michael", aber die Bücher klingen interessant... ich weiß nicht, ob ich dieses Buch lesen würde, weil es so klingt, als wäre es ein 'Liebes-Hin-und-Her' und so etwas mag ich nicht unbedingt. Dir wünsche ich aber noch viel Spaß, es ist schön, dass du so begeistert bist :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    bei mir ist es mit den abgebrochenen Büchern genauso: Der Grund, warum ich es abbreche, hindert mich dann auch daran, ihm noch eine Chance zu geben.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deines Buches. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen