Mittwoch, 13. Juli 2016

Top Ten Thursday #269

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest
Na die zeig ich euch doch gerne :)
Für mehr Infos einfach aufs Bild klicken
1.Ulrike Allert - Dein Herz und meine Seele 
>Blogtour ab 23.7.2016<
2.Torine Mattutat - On the Baltic Sea : Dieses mal für immer ?
>Blogtour ab 1.8.2016<
3.J.J. Winter - Meine beiden Leben der Anfang vom Ende
( 1 Teil / Vampirroman )
4.Maria Stein - Michael ( 2 Teil / Gay Roman )
5.Eva Siegmund - Lum Zwei wie Licht und Schatten
 6.Vivien Verley - Tränen der Bäume ( 2 Teil / Zeitreise Roman )
7.Christelle Zaurrini - SommerNachtsWende ( 1 Teil )
8.Jennifer Alice Jäger - Being Beastly Fluch der Schönheit
9.Stefanie Hasse - Luca & Allegra Liebe keinen Montague ( 1 Teil )
10.Mirjam H. Hüberli - Zerbrochene Seele ( 2 Teil )

 Produkt-Information  Produkt-Information   Produkt-Information    Produkt-Information  Produkt-Information    Produkt-Information    Produkt-Information   Produkt-Information  Produkt-Information  Produkt-Information 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anka,

    Sehr interessante Liste. Ich kenne bisher nur LÚM und Being Beastly und die fand ich beide richtig super. Luca & Allegra schlummert hier noch immer auf dem SuB und ich hoffe sehr, ich komm bald mal dazu.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine tolle Liste, von der mich einige Bücher ansprechen. Vor allem die Impresstitel sind ja immer eine Augenweide und auch zumeist ziemlich gut :)
    Vom Sehen kenn ich noch Lum, aber auch nur flüchtig.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe noch keines davon gelesen, wünsche Dir aber viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich glaube "Luca und Allegra" muss auf meine WuLi. Ich habe nun schon soviel davon gelesen, dass ich sicher bin, dass es mir gefallen wird.

    Meine Top Ten

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    Von deiner Liste habe ich noch keins gelesen. Sommernachtswende möchte ich auch gern mal lesen, schaue auch die Youtube Videos gern von der Autorin.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anka,

    von deinen Büchern kenne ich Lum, bzw. liegt Lum noch auf meinem SuB. ;) Aber dafür sind hier einige bei, die auf meiner endlosen WuLi herum schwirren: Being Beastly, Luca & Allegra, Sommernachtswende und Zerbrochene Seele.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber Being Beastly, Luca & Allegra liegen auch noch auf meinem SuB und wollen endlich befreit werden...

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Du hast wirklich eine interessante Mischung zusammengestellt.
    Einige der Titel klingen sehr interessant. Von "LÚM" habe ich schon mal etwas gehört. Das Cover von "Being Beastly" spricht mich auch direkt an.

    Ich hoffe du hast noch einen schönen Donnerstag.

    Meine Top Ten findest du hier .

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Being Beastly reizt mich auch. Davon habe ich ja schon eine Menge gutes gehört. Die restlichen Bücher kenne ich sonst aber nicht wirklich.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anka ;-)
    Durch den TTT bin ich auf deinen Blog gekommen und mag nicht nur als Leserin bleiben, sondern auch kommentieren.
    Aus deiner Liste kenne ich tatsächlich drei Bücher und dies auch nur vom Cover her.
    Liebe Grüße, Hibi
    (Meine heutige Top10)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich nur Lum und das subbt leider immer noch :/

    Den Rest muss ich mir doch gleich mal ansehen ;)

    LG
    Jacqueline
    P.S. hier noch meine heutige Liste :)
    http://booknaerrisch.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen