Montag, 1. August 2016

Gemeinsam Lesen #175



1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

 S. 1 / 618


Klappentext Amazon :

Vor zwanzig Jahren lernte Jess unter mysteriösen Umständen den faszinierenden Vampir Christoph Ledoux kennen. Mit höchster Raffinesse umgarnte er sie und rang ihr das Versprechen ab, nach ihrem Tode für immer die Seine zu werden. Eine folgenschwere Entscheidung, wie sich herausstellte, denn ihr menschliches Leben nahm daraufhin einen vollkommen anderen Verlauf.
Nun aber ist der Moment gekommen, dieses Versprechen einzulösen, denn Jess sitzt in einem Flugzeug, das unweigerlich abstürzen wird. Mit einer riskanten Aktion sorgen Christoph und der Todesengel Raphael dafür, dass sie die Wandlung tatsächlich vollziehen kann, doch ihre neue Existenz als Vampirin und die ewige Liebe zu Christoph sind von drohendem Unheil überschattet. Im Hintergrund zieht jemand sämtliche Register, um Jess zu vernichten – und dieser Jemand ist mächtig, skrupellos und äußerst gefährlich. Ein verzweifelter Kampf gegen einen gesichtslosen Feind beginnt …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Ja, es war eine unausweichliche Tatsache, das wurde ihr in diesem Moment klar. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich kenne von der Autorin schon ein anderes Buch und bin nun sehr gespannt wie das ist. :)

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben ?

Also in Urlaub fahr ich nicht. Eine Leseliste habe ich nicht da ich immer spontan entscheide was ich als nächstes Lese. :)

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Dein Buch klingt wirklich spannend, das könnte mich auch interessieren ;) Meist entscheide ich auch spontan, was ich lese, aber derzeit habe ich ein paar Rezensionsexemplare bei mir liegen, die ich in nächster Zeit gerne lesen möchte! Ich bleibe direkt mal als Leserin auf deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Dein Buch klingt sehr spannend, da warte ich doch mal dein Fazit ab ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich kenne dein Buch nicht, aber es klingt sehr interessant und scheint eine etwas andere Vampirgeschichte zu sein. Ich packe es glaube ich auf meine Wunschliste :)
    Ich entscheide auch relativ spontan, was ich lesen möchte, aber da ich an mehreren Challenges teilnehme, gibt es doch immer ein paar Bücher, die schon feststehen. In den Urlaub aber (den es dieses Jahr nicht gibt) nehme ich immer den eBook-Reader mit, da habe ich genug Auswahl.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Buch klingt ganz interessant und auch wenn ich Vampire liebe, glaube ich aber nicht, dass es etwas für mich wäre. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen