Montag, 22. August 2016

Gemeinsam Lesen #178


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S.  1 / 200




Klappentext Amazon :

Seit dem Tod ihrer Eltern ist Bettys Kopf ein düsterer Ort voller Schmerz und tiefer Abgründe. Bevor sie sich in ihrer Trauer vollkommen verlieren kann, schickt ihr Bruder sie in eine Therapie, wo sie Aiden kennenlernt, in dessen Kopf dieselben Schatten hausen. Für eine Zeit scheint es, als könnten sie sich gegenseitig retten, doch dann beginnt für beide der Alltag wieder und Aiden scheint wie ausgewechselt. Gezwängt in Muster, die er nach all den Jahren nicht mehr ablegen kann, verletzt er Betty immer wieder. Ist ihre Verbindung stark genug, um die Rollen, in denen sie Zuflucht gefunden hatten, aufzugeben? Die Fortsetzung von Sommernachtswende

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Ich wache auf und mein erster Gedanke wandert sofort zu euch. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Da ich am Wochenende den 1 Teil verschlungen habe werde ich nun mit dem 2 beginnen und bin sehr gespannt wie es weiter geht. :)
Meine Rezension zum 1 Teil findet ihr >hier<

4. Hast du eine Mindest - oder Höchstmenge an Seiten, die du liest ?

Mir ist die Seiten menge egal. Ob Dick oder Dünn ich Verschlinge jedes Buch was mich anspricht. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Band 2! Bei mir steht der erste Band noch auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    Mein Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Das Cover lässt ja eine winterliche Jahreszeit vermuten,wie passend, dass es die Tage über 30° heiß wird :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich kenne die Reihe leider nicht, aber das Buch klingt interessant, wenn auch ziemlich düster... deshalb glaube ich nicht, dass es nach meinem Geschmack wäre. Dir aber viel Spaß beim Lesen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre klingt ganz interessant und ich schaue mir den ersten Band mal direkt näher an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hi =)
    Ich bin komme leider heute erst zum Stöbern vieler Beiträge, weil mich mein aktuelles Buch gestern einfach nicht losgelassen hat. ^^

    Ein tolles Cover hat Dein Buch, aber ansonsten kenne ich es gar nicht. :-o
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem zweiten Teil.

    Ich hatte die letzte Frage irgendwie anders verstanden, aber bei Deiner Antwort stimme ich Dir zu. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen