Dienstag, 16. August 2016

( Rezension ) Audrey Carlan - Calendar Girl Berührt 2 Teil

Autor : Audrey Carlan
Titel : Calendar Girl berührt
Verlag : Ulltein Taschenbuch
Seiten : 416
Format : Taschenbuch
Preis : 12,99 Euro
  

 Zum Buch


Klappentext Amazon :

»Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Meine Meinung : 

Es ist soweit Mia muss sich von ihren Kunden Verabschieden um sich für den nächsten Kunden vorzubereiten. Doch möchte sie auch wissen wie es ihrer besten Freundin und ihrer Schwester geht. Als sie erfährt das ihre Schwester vor hat zu heiraten fällt sie aus allen Wolken. Mia ist schockiert doch muss sie auch einsehen das ihre Schwester mit fast 20 Jahren alt genug ist ihre eigenen Wege zu gehen. Als Mia zu ihren April Kunden reist von dem sie anfangs noch begeistert war ist das erste Zusammentreffen nur noch nervig. Was denkt sich dieser Kerl, wer er ist ? Hat er einen Kurs in ,,wie grab ich am besten eine Frau an,, gemacht und versucht es nun in der Praxis, um zu setzen ? Wird Mia sich den Monat April stellen und was meint ihre Tante, damit das es für Juni ein Problem gibt ?

April : 
Der Kerl ist so sexy, wie er Nervig ist. Doch irgendwie spielt er nicht in der richtigen Liga für Mia oder doch ?

Mai :
Sexy braun gebrannt und Tattoos was kann es Schöneres geben ? Wäre da nicht das Schicksal, das ganz andere Pläne hat.

Juni :
Ein Monat der Mia anfangs gar nicht gefällt, als sie mehr über ihren Kunden hört. Doch als sie da ist wird ihr ganz anders...

Fazit :

Ich mag diese Reihe irgendwie total. Der erste Teil war ja schon toll, wie Mia für ihren Vater Arbeiten geht um seine Schulden zu bezahlen. Auch hier erfahren wir wieder mehr über Mia und wie sie über sich selbst hin auswächst. Sexy Männer und prickelnde Erotik sind auf jeden fall wieder mit dabei.

Sterne : 5 von 5 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes ♥

    Eine sehr schöne Rezension.
    Das Buch habe ich auch noch liegen und ich hab schon viel positives über den zweiten Band gehört. Bin schon so gespannt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen