Montag, 12. September 2016

Gemeinsam Lesen #181




1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 186 / 400


Klappentext Amazon :

BIST DU BEREIT FÜR DAS ABENTEUER DEINES LEBENS?
Eine unbekannte Macht hat die Welt über Nacht in eine andere verwandelt – in einen Ort voller Gefahren und Abenteuer, in der Jugendliche jeden Tag ihren Mut beweisen müssen. Auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen verschlägt es die drei besten Freunde Matt, Ambre und Tobias in den Blinden Wald, wo riesige Pflanzenwesen auf sie lauern, an Bord eines Luftschiffes und schließlich in das Reich der schrecklichen Königin Malronce, die ein ganz besonderes Interesse an Matt zu haben scheint …
Ist die Gemeinschaft der Drei stark genug, um dieses Abenteuer zu überstehen? 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Ambre, Matt und Tobias hatten ihre Trinkflaschen am Flussufer wiederaufgefüllt und einen günstigen Augenblick abgewartet, um die Steinbrücke zu überqueren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich kam durch zufall auf diese Reihe und dachte mir ich hol sie mir einfach mal. 
Das sie so spannend ist das ich sie kaum aus der 
Handlegen kann hätte ich nicht erwartet.
Zum ersten Teil die Rezension folgt die Tage, dieses ist der 2 Teil.

4. Hast du schon Blogs gelesen bevor du selbst Blogger wurdest ?

Ja habe ich dadurch wurde ich zur Bloggerin. :)
Ich Lese auch heute noch gerne Blogs und finde es immer ganz interessant was andere über Bücher Schreiben die ich auch gelesen habe.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich denke ohne andere Blogs zu lesen, wäre ich niemals auf die Idee gekommen selbst einen zu machen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Die Reihe bzw. Band 1 bis 3 habe ich auch noch am SuB, auch in der hübschen Ausgabe die du da hast! Mal schauen wann ich sie lesen werde, aber du hast mich jetzt doch schon sehr neugierig gemacht :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    von Alterra hatte ich mal was gehört, aber mich nie dafür interessiert, aber wer weiß, vielleicht ändert es sich noch :)

    Das ist mein Beitrag

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe schon von der Reihe gehört, mich aber noch nie wirklich mit ihr befasst. Ich muss sagen, dass sie sehr interessant klingt :) Noch viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen