Sonntag, 30. Oktober 2016

Blog Gewinnspiel bis 3.11.2016



Ein kleines Blog Gewinnspiel für meine 103 Follower und die wo es noch werden. :)

Zu Gewinnen gibt es

1. Preis

Einen Überraschungsumschlag und ein Ebook  von Tanja Neise - Lost And Found In New York
( Achtung Bitte Rezension innerhalb 14 Tagen mit Link an mich )



Klappentext Amazon :

Wo ist Ally?
Wie kannst du die Vergangenheit ignorieren, wenn sie plötzlich vor dir steht?
Jahrelang war Ally nach dem Mord an ihrer Familie untergetaucht. Sie hat alles zurückgelassen und nicht damit gerechnet, John jemals wiederzusehen. Als der Gitarrist unvermutet in ihr neues Leben platzt und sich weigert, sie noch einmal gehen zu lassen, wehrt Ally sich verzweifelt gegen ihre nie verblassten Gefühle.
Doch John ist nicht der Einzige, der nach ihr gesucht hat.
Er trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Ein Roman für alle, die an die wahre Liebe glauben, die alles überwinden kannt.


2. & 3. Preis

Je einen Überraschungsumschlag

Gewinnspiel Lose

Was ihr dafür tun müsst um in den Los Topf zu Landen ?

1. Los gibs für
Einen Kommentar was dir an dem Buch gefällt.

1. Los gibs für
Liken des Gewinnspiels auf Facebook


1. Extra Los
Wen du meinen Blog folgst.
( Bitte euren Blog Namen )

Wie ihr seht könnt ihr 3 Lose bekommen. :)

Bitte denkt dran wen ihr einen Kommentar hinterlasst mir auch zu sagen wie ich euch bei einen Gewinn Kontaktieren kann.

Ich wünsche euch viel Glück


Gewinnspiel Ende ist am 3.11.2016 um 0 Uhr die Gewinner werden dann hier Schriftlich bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Ebook wird direkt von der Autorin Geschickt.

Die Gewinner stehen fest :

Herzlichen Glückwunsch an

1. Katis Buecherwelt
2.Kerstin Mésic
3.Cornelia Reiter

Kommentare:

  1. Hi Anka, schönes Gewinnspiel!
    Also was mir an dem Buch gefällt? Erstmal, dass es von der Autorin ist ;) und dann spielt es in New York. Wunderschönes Cover :)
    Einen Blog hab ich nicht. Aber meine Facebook-Seite.. Viele Grüße Kerstin Mesić

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anka,
    das Buch von Tanja Neise klingt richtig toll. Ich liebe Liebesgeschichten, die mich um den Verstand bringen und mein Herz zum klopfen bringen.
    Ich bin neugierig geworden und würde gerne wissen, der wie ebenfalls sucht und weshalb ihre Eltern ermordet wurden.
    Klingt nach einem sehr gefühlvollen aber auch spannenden Liebesroman. ich würde gerne in deinen Lostopf wandern. Erreichen kannst du mich bei Facebook Kathrin Wagner oder Katis Buecherwelt Blog. Ich folge dir auch mit diesen Namen und habe gerne ein Herz in FB Beitrag dagelassen.

    Liebe Grüße und auf weitere Follower für deinen schönen Blog.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich bin sehr gerne dabei und würde mich wahnsinnig über Tanjas Buch freuen . Ihre Bücher sind klasse und bei diesem Buch ist das Cover ein Hammer. Falls ich gewinnen sollte,kannst du mich unter der Mail ragazzi72@googlemail.com erreichen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse, es ist eint tolle Autorin die ich schon in Frankfurt kennenlernen durfte. Natürlich hüpfe ich sehr gerne mit in die Glückslosbox hinein. Ich bin über FB immer zu erreichen. Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover sieht echt super toll aus und der Klappentext klingt sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr ;-)
    (FB- Cornelia Reiter)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich riesig freuen. Buch liegt schon zum lesen bereit. ��

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anka,
    ich freu mich riesig von Tanja Neise endlich etwas zu lesen. Ganz lieben Dank an Dich und Tanja. Ich freu mich auf die Geschichte und werde berichten.
    Den anderen auch noch ein Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen