Montag, 24. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #187


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 352

Selection - Die Krone: Band 5

Klappentext Amazon :

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

>>Es tut mir leid<< sagte ich und wappnete mich für die unvermeidliche Reaktion.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich mag die Selection Reihe sehr und finde es schade das es nun zu Ende geht. Aber es war eine echt schöne Reihe mit viel Gefühl.

4. Bist du ein Mängelexemplar - Jäger ?

Nicht wirklich. Wen ich mal eins beim Einkaufen sehe, das mich interessiert oder wo ich weis das es auf der Wunschliste ist, nehm ich es mit aber ansonsten mag ich lieber die ohne Stempel. :)

Kommentare:

  1. Hey,

    die Reihe steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, vor allem, weil meine Blogpartnerin so begeistert davon ist... ich sollte mir wirklich mal Band 1 zulegen. Dir viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :D

    Selection habe ich schon gelesen und fand es echt super :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich mag diese Stempel auch nicht^^ Deswegen stehen auch nur sehr wenige ME in meinem Regal und wenn, sind es meistens Gewinne gewesen ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich wünsch mir den Schuber zu Weihnachten , von daher kenne ich die Bücher immer noch nicht :D


    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh, das Buch hab ich letzte Woche gelesen. Ich fand es toll. Bin gespannt was du am Ende sagen wirst. Ich mochte es wieder sehr.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/25/gemeinsamlesen-53-mit-julie-kagawas-ploetzlich-prinz/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    bei mir ist es ähnlich mit den Mängelexemplaren. Wobei ich nichts gegen sie habe :). Dein Buch kenne ich von der Reihe her. Jedoch muss ich Band 4 und 5 noch lesen. Dafür lese ich gerade unter anderem Siren :).

    Ich wünsch dir heute einen erfolgreichen Dienstag :)

    Lieben Gruß Nicole
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    von der Selection Reihe habe ich bisher nur die Teile 1-3 gelesen; fand ich soweit ganz nett. Dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :)


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anka,

    die Buch-Reihe hat mich bislang gar nicht angesprochen. Aber manchmal kommt mir dann auch später die Lust dazu.

    Eine Schnäppchenjägerin bin ich auch nicht wirklich.

    Vielleicht hast Du Lust, meinen Beitrag zu besuchen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anka,

    Endlich hab ich auch mal Zeit in den anderen Beiträgen ein bisschen rumzustöbern.
    Von Selection hab ich schon viel gehört, ich bin allerdings eher bei den historischen Romanen zu Hause.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem letzten Teil und freue mich, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust. Zu meinem Beitrag geht es hier.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen