Montag, 21. November 2016

Gemeinsam Lesen #190


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 302


Klappentext Amazon :

Träume bleiben immer jung Als Schriftstellerin von erotischen Liebesromanen ist Angie Winter ziemlich erfolgreich. Nur leider liegt ihr eigenes Liebesleben brach, nachdem sich langsam die berühmten Wechseljahrbeschwerden bemerkbar machen. Dabei würde ihre flotte Vermieterin Hilla sie nur zu gern mit einem der älteren Herren aus ihrem Café verkuppeln, denn für die ist sie ja noch ein junger Hüpfer! Aber so wenig sich Angie schon zu den Senioren zählt - zu den jungen Leuten gehört sie definitiv auch nicht mehr. Als Hilla ganz überraschend verreist, überträgt sie Angie die Verantwortung für ihr Café. Gemeinsam mit ihrem 17-jährigen Sohn und seinen begeisterten Freunden beschließt sie, das Café von Grund auf umzugestalten. Nun muss Angie zwischen den flotten Senioren und den hippen Jugendlichen vermitteln. Und dann taucht da auch noch der attraktive Matthias auf, der Angie ganz durcheinander bringt. Hitzewallungen sind da vorprogrammiert... Eine leichte, heitere Liebesgeschichte inmitten von sanften Dünen

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

S. 1 / 302

Ende April
Sie küssen sich schon wieder.
Hatten sie das nicht bereits vor zwei Minuten getan ?

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe beim Flohmarkt vor paar Wochen eine Bücherkiste gekauft wo dieses Buch mit dabei war.
Habe bisher von der Autorin noch nie gehört bin nun aber gespannt wie das Buch ist vor allem wen ich seh das man das obwohl es 2016 erst Erschien schon nicht mehr Neu zu geben scheint.

4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten ? Wenn ja, welche ?

Ich habe von meinen Freund zu Weihnachten / Geburtstag 
Bücher bei der Buchmesse bekommen. :)
Ja es gab nur Drachenmond Verlag Bücher ;)

Rotkäppchen und der Hipster-WolfEin Käfig aus Rache und Blut
      Die Rabenkönigin      Joli Rouge

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant :) Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Von deinen 'Weihnachtswünschen' kenne ich auch nur ein Buch; "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" steht auf meiner Wunschliste. Die anderen Bücher sehen aber auch gut aus und ich mag die Bücher des Verlags, also schaue ich sie mir mal genauer an.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Ich habe von deinem Buch auch noch nie gehört. Ich hätte es aber wahrscheinlich sofort wieder ins Regal gestellt, weil mich der Klappentext so überhaupt gar nicht anspricht, also habe ich es vllt auch einfach wieder vergessen. :D
    Ich hoffe, dir wird das Buch gefallen, aber es ist schon interessant, dass es das Buch nicht mehr neu zu kaufen gibt, obwohl es dieses Jahr erst erschienen ist.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es spricht mich gerade auch nicht an ...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen. :D

    Die Bücher sehen echt toll aus :D
    Ich wünsche mir eher Gutscheine.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel :)
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anka!

    Dein Buch fällt so gar nicht in mein Beuteschema, klingt aber trotzdem bezaubernd. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit! Die Autorin sagt mir auch nichts.
    Na, da hast du ja einigen Lesestoff bekommen. :) Bei mir wird es Weihnachten voraussichtlich keine neuen Bücher geben, aber die kann ich mir ja notfalls selbst besorgen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka,

    ich habe vor Jahren mal ein Jung-Mädchen-Roman von Martina Sahler gelesen, der war soweit ok. Wie ich eben bei amazon.de gesehen habe, war sie in den letzten Jahren doch sehr fleißig. Müsste ich mir mal näher anschauen. Ich bin gespannt, wie Deine Rezie ausfällt!

    Ansonsten sind Deine Bücherwünsche ja schon sehr speziell :-)

    Ich habe heute auch mitgemacht - mit zwei Büchern.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke.

    AntwortenLöschen