Mittwoch, 2. November 2016

Liebster Blog Award


Moni2506 von Monis ZeitReise - Eine Reise in vergangene zeiten zum liebsten Blog Award nominiert. Vielen Dank dafür ich freue mich total das du, da an mich gedacht hast. Habe das noch nie gehört und mache aber gerne mit. :)

Hier gibs die Regeln :


1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat
3. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die du interessant findest und unter 200 Follower haben
4. Stelle den nominierten Bloggern deine 11 Fragen

Zu Moni2506 ihren Fragen :

1. Liest du lieber Bücher mit vielen oder wenigen Seiten?

Da mach ich keinen unterschied ich mag beides.

2. Welche Buchverfilmung findest du am gelungensten?

Oh das ist eine gute Frage. Hmm...
Ich würde mal spontan Sagen von Kerstin Gier - Edelstein Trilogie.

3. Wie viele Bücher liest du gleichzeitig? Oder liest du immer ein Buch nach dem anderen?

Ich lese immer 2 gleichzeitig aber in unterschiedlichen Genres.
Sonst würde ich auch durcheinander kommen.

4. Was ist dein Lieblingsgenre und warum?

Ich habe kein Lieblingsgenre ich Lese eigentlich alles.

5. Wie oft schreibst du noch mit der Hand?

Ich habe 2 Brieffreundinnen da, schreibe ich bis auf wenige ausnahmen eigentlich immer mit der Hand. :)

6. Wobei kannst du so richtig gut abschalten?

Wen ich mich einfach hinsetze und alles um mich herum abstelle und nichts und niemand mich stört.

7. Wie lange bloggst du schon?

Ich glaube, es ist etwa seit April 2016 also noch nicht ganz so lange.

8. Was macht dir am meisten Spaß am Bloggen?

Das ich nicht nur anderen Lesern meine Meinung von Büchern mit Teilen kann, sondern gleichzeitig auch den etwas unbekannteren Autoren Helfen kann ihre Bücher bekannter zu machen.

9. Wo liest du am Liebsten?

Daheim auf der Couch oder im Bett vor dem Schlafen gehen.

10. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?

Den Winter ich mag den Schnee, wen alles so schön weis ist. :)

11. Welches Buch liest du gerade? Würdest du es weiterempfehlen?

Ich Lese grade dieses hier und ist der 3 Teil einer Reihe.
Weiter empfehlen würde ich die Reihe auf jeden fall es ist mal was anderes als immer nur diese unsterblichen Vampire... :)


Ich Nominiere hiermit folgende Blogs


Meine Fragen an euch :

1. Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste ?
2. Du darfst von deinen ganzen Büchern nur eins behalten welches wäre das ?
3. Auf was achtest du beim Buch Kauf am meisten ? Cover- oder Klappentext ?
4. Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft ?
5. Hast du einen Lieblingsblog, den du regelmäßig besuchst ?
6. Wie viele Bücher liegen noch auf deinen Sub ? ( Stapel Ungelesener Bücher )
7. Welches Buch sollte deiner Meinung unbedingt verfilmt werden ?
8. Wie kamst du dazu Bücher zu lesen ?
9. Was sagen deine Familie und Freunde dazu das du so gerne liest ?
10. Wie viel gibst du in etwa monatlich für Bücher aus ?
11. Liest du lieber richtige Bücher oder Ebooks ?


Kommentare:

  1. Wie hast du das mit dem Gefällt mir eingebaut? Das find ich super.
    Da bist du immerhin schon länger als ich am Bloggen. Ich mach das erst seit Ende August, aber das mit den unbekannteren Autoren bekannt machen, kann ich auch total unterschreiben.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Das ist nicht Schwer. :) Du gehst auf Layout und dan bei deinen Blogpost ( das größe Feld wo auch deine Post gezeigt werden ) auf Bearbeiten. Da bei Reaktion machste alles weg und Schreibst ,,Gefällt mir,, hin und setzt den Haken fertig. :)

      Löschen