Donnerstag, 17. November 2016

( Rezension ) Ashley Gilmore - Sandy Claus ( Santas Tochter ) Princess in Love 9 Teil

Autor : Ashley Gilmore
Titel : Sandy Claus ( Santas Tochter )
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten : 142
Format : Taschenbuch
Preis : 4,99 Euro

Zum Buch


Klappentext Amazon :

Sandy Claus, die Tochter vom Weihnachtsmann, hat ihr bisheriges Leben am Nordpol verbracht, wo sie zwar wertvolle Beiträge geleistet, sich jedoch auch immer gewünscht hat, einmal etwas anderes zu sehen als immer nur Schnee. Sich mit richtigen Menschen zu unterhalten, statt immer nur mit den Elfen. Und ihr Wunsch nach Abenteuern wächst von Tag zu Tag ein bisschen mehr – bis ein kleines Unglück geschieht und Santa Claus jemanden sucht, der nach Boston geht, um dort eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Natürlich ist Sandy die Erste, die sich freiwillig meldet. Aber ist die Welt außerhalb des Nordpols wirklich so wie in ihren Träumen?

Meine Meinung :

Die Autorin hat super kurz Geschichten geschrieben über die Töchter der bekanntesten Märchen. Mit der weihnachtskurz Geschichte von Sandy die Tochter vom Weihnachtsmann beendet sie nun ihre kurz Geschichten. Locker lustig und flüssig zu lesen kann man jeden Teil einzeln oder der Reihe nach lesen. Mir persönlich haben sie alle gefallen und die Weihnachtsgeschichte find ich als Abschluss sehr gelungen vor allem ,da sie etwas anders ist als die vorherigen Bücher.

Fazit :

Klasse Bücher, die ich gerne weiter empfehle und vor allem das Weihnachtsbuch sollte unter keinen Baum Fehlen sollte.

Sterne : 5 von 5

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja wirklich nach witzigen Geschichten :-). Und wenn es Kurzgeschichten sind, finde ich die immer toll als Gutenacht-Lektüre! lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen