Mittwoch, 2. November 2016

Top Ten Thursday #285


10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben

Das wären dan wohl diese hier :) 
Bitte dabei an Taschentücher denken...
Die Rezensionen für diese Bücher findet ihr >>hier<<

 WildrosengeflüsterErinner dich an LiebeIm Schatten der goldenen Akazie: Australien-RomanSommerNachtsWendeWinternachtssonneZurück ins Leben geliebt: RomanAls unsere Herzen fliegen lernten: RomanMemories To Do: Allies ListeAls wir Schwestern waren: RomanHerzSeilAkt: Samtküsse unter den Sternen

Kommentare:

  1. Hallo Anka ;-)
    Bis auf drei Bücher kenne ich all deine vorgestellten Bücher ausschließlich vom Cover her. "Als unsere Herzen fliegen lernten" mag ich jedoch gern noch lesen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka,

    Das Buch von Colleen Hoover fand ich auch toll, aber auf die Liste hat sie es nicht geschafft.

    "Als unsere Herzen fliegen lernten" ist mir jetzt öfter unter gekommen. Das muss ich mir näher ansehen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Zurück ins Leben geliebt haben wir gemeinsam. Den Rest kenne ich leider nicht.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/03/ttt-61-10-buecher-die-dich-emotional-tief-bewegt-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber einige deiner Bücher klingen sehr interessant. Da muss ich gleich nochmal weiterstöbern.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen