Montag, 12. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #192


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 102 / 384



Klappentext Amazon :

Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.

Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie.

Oder?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Ich versuchte, meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen, während er mich betrachtete, und mein Herz drohte vor widersprüchlichen Gefühlen zu zerspringen - der Angst vor dem Unbekannten und der Freude darüber, dass er zurück war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Es ist von der ersten Seite an sehr spannend. Habe den 3 Teil mal von einer Freundin Geschenkt bekommen und mir deshalb die ersten beiden auch gekauft. Nun habe ich nach Monaten mal angefangen zu lesen und kann nicht aufhören.
Hier mal die Reihenfolge

 

4. Wenn du liest, tauschst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst ?

Ja das mach ich. :) Für mich ist Lesen wie eine andere Welt man vertieft sich so sehr darein das man um sich herum alles vergisst.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht, aber ich werde es mir mal genauer anschauen - die Reihe klingt interessant. Schön, dass es dir bisher gefällt. Weiterhin viel Spaß beim Lesen :)
    Ich finde die Frage heute tatsächlich schwer zu beantworten^^ Ich versinke immer in der Welt der Geschichte, bekomme aber meistens trotzdem noch mit, was um mich herum passiert...
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    ich finde der erste Band hört sich richtig gut an. Das ist eine Geschichte, die mich auch interessieren könnte. Ich mag die heutige Frage. Bei richtig guten Büchern, kann ich wirklich tief abtauchen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anka :)

    Wie schön, dass dir dein aktuelles Buch so gut gefällt! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit der Trilogie :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Von der Reihe habe ich den ersten schon gelesen und war danach irgendwie enttäuscht, weswegen ich die Reihe nicht mehr weitergelesen habe.
    Ich wünsche dir aber spannende Lesestunden :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Sunnysmagicbooks, Seductive Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Übersicht über alle Türchen. :)
    Schau doch mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)
    von der Reihe habe ich bisher noch nicht gehört aber hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und das Cover gefällt mir auch. Alles gute Vorraussetzungen sich die Reihe zu merken ;)

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Die Cover finde ich ja ganz zauberhaft. Ich mag vor allem die Farben.
    Beim Abtauchen geht es mir ganz wie dir. Solange das Buch nicht ganz furchtbar ist, tauche ich beim Lesen komplett ab.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/gemeinsam-lesen-4.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Das Cover sieht ja wirklich ansprechend aus, ich wünsche Dir noch viel Vergnügen mit Deinem Buch.

    Ja, hin und wieder passiert es mir auch mit dem vollkommenen Abtauchen, aber nicht so oft, es ist auch von einigen anderen Dingen abhängig.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Teil 1 + 2 hab ich auch gelesen. War aber nicht so meins. Es war nett, konnte mich aber nicht überzeugen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/13/gemeinsamlesen-60-mit-jennifer-wolfs-abendsonne/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anka!

    Von deiner Reihe habe ich noch gar nichts gehört, allerdings glaube ich auch nicht, dass sie was für mich wäre. Es ist aber schön, dass sie dir gefällt und ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen