Dienstag, 20. Dezember 2016

Gewinnspiel bis 1.1.2017

Ich habe ein paar Goodies für meine Follower und Leser.

Ein kleines Danke schön dafür das ihr meinen Blog verfolgt und hier und da auch mal ein Kommentar hinterlasst.



1. Preis
1 Umschlag mit Goodies und Button
,,Zertifiziert Büchersüchtig,,



2. & 3. Preis
Je 1 Umschlag mit 2 Buttons Karte und Lesezeichen
Ein für dich und einen für eine weitere Person
,,Zertifiziert Büchersüchtig,,



Was ihr dafür tun müsst um in den Los Topf zu Hüpfen erfahrt ihr hier :

Beantwortet folgene Frage :

Welche wünsche und Erwartungen hast du fürs 2017 ?

Bitte kommt am 2.1.2017 mal hier vorbei und Schaut ob ihr Gewonnen habt. Solltet ihr euch nicht innerhalb 24 Stunden bei mir melden geht der Gewinn an jemand anderes. :)

Ein extra los könnt ihr euch sichern in dem ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt.
( Im Kommentar den FB Namen hinter lassen )

Ein großes Danke schön geht an Bastei Enterteinment für die Buttons. Ein weiteres Danke schön an alle Autoren die eine Goodie Beilage für dieses Gewinnspiel gegeben haben.

Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel wird von mir Veranstaltet und hängt in keinen zusammen hang mit etwas.

Kommentare:

  1. Meine Wünsche für 2017 sind Gesundheit für alle meine Freunde und Familie. Endlich Frieden auf der Welt. Ich werde das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook teilen. Mein Facebook Name Nicole Dauchenbeck. Ich wünsche dir schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir für 2017 das alles besser wird , das es endlich mit meiner neuen Wohnung klappt, und das nicht mehr so schlimme Dinge auf der Welt passieren, wie in Paris, Berlin, und überall sonst noch.
    Ich teile das Gewinnspiel gerne auf Facebook , Melanie Gautam ist mein Facebook Name.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche meiner Familie und meinen Freunden Gesundheit und für alle Frieden und Ruhe

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir das meine Gesundheit endlich mal wieder die Oberhand gewinnt. Das meine Lieblinge gesund bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir das ich meine 40 kg die ich durch Krankheit zugenommen habe, wieder verliere...Das es meiner Oma & meiner Katze immer gut geht...Das ich endlich den Partner für's Leben finde...

    Wünsche dir schon mal schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir das es meiner Familie gut geht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir, das eine OP eines engen Familienmitgliedes gut verläuft und das ich einen tollen, neuen Job finde.
    Danke für dein schönes Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche mir das für mich alle ausstehenden Operationen gut verlaufen ;-) und Gesundheit für alle meine Lieben

    AntwortenLöschen