Sonntag, 4. Dezember 2016

Neuzugänge November 2016

Habe ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne mal zeigen und ein wenig vorstellen möchte. :)



Da hätten wir erst mal von Thomas Finn - Die Wächter von Astaria Reihe

Der letzte Paladin (Jugendliteratur ab 12 Jahre)Die Wächter von Astaria 2: Die flüsternde Stadt (Jugendliteratur ab 12 Jahre)Die Wächter von Astaria 3: Der brennende Berg (Jugendliteratur ab 12 Jahre)


Die Reihe gibt es leider nur noch gebraucht.
Da es sie so nicht mehr gibt, ist der 2 & 3 Teil sehr beliebt
und wird um die 30-100 Euro gehandelt.
Ich habe die komplette Reihe in sehr guten Zustand
( 2 Teil sogar noch OVP )
für grade mal 80 Euro entdeckt gehabt. :)
Ein wahres Schnäppchen...

Das nächste wäre dann von Brom - Der Kinderdieb

Der Kinderdieb: Roman

Mit etwas Glück bekommt man ihn noch als Hardcover
Ausgabe recht günstig.
Meiner war sogar noch OVP für einen Schnäppchen Preis.
Wer weis vielleicht wird das HC irgendwann auch so ein Sammlerstück.

Vielleicht kennt ihr schon Christiane Lind - Im Land des ewigen Frühlings

Im Land des ewigen Frühlings: Guatemala-Roman

Das kommt erschien grade erst am 1. Dezember :)
Sie schreibt nicht nur tolle Engel und Katzen Geschichten, sondern auch sehr schöne Familien Sagen.
Meine Rezension findet ihr
>>hier<<

Reisen wir doch mal ein wenig weiter wie wäre es zu
Ava Reed - Mondprinzessin

Mondprinzessin

Ein wirklich sehr gutes Buch, das ich regelrecht verschlungen habe und mir schlaflose Nächte brachte.
Meine Rezension findet ihr
>>hier<<

Dan hätten wir da noch Audrey Carlan - Calendar Girl Ersehnt

Calendar Girl - Ersehnt: Oktober/November/Dezember (Calendar Girl Quartal, Band 4)

Endlich der 4 und somit letzte Teil der
Calendar Girl Reihe.
Diese Reihe ist einfach total klasse.
Meine Meinung zu der Reihe findet ihr

So ich würde mal sagen das war es dann erst mal gewesen. :)

1 Kommentar:

  1. Der Kinderdieb ist ein klasse Buch, auch wenn es mitunter sehr düster zurecht geht. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Büchern! :)

    AntwortenLöschen