Donnerstag, 8. Dezember 2016

( Rezension ) Nica Stevens - Verwandte Seelen : Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod 1 Teil


Autor : Nica Stevens
Titel : Verwandte Seelen
Verlag : Drachenmond Verlag
Seiten : 220
Format : Taschenbuch
Preis : 12 Euro




Klappentext Amazon :

Samanthas und Jakes Liebesgeschichte wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leserinnen zu einer Bestseller-Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy-Fans verzaubert.
Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Jedoch ahnt sie nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.


Meine Meinung :

Samantha oder auch bekannt unter Sam ist eigentlich eine ganz normale 19 Jährige wäre da nicht die Geheimnisse ihrer Familie. Da ihre Mutter bei der Geburt starb und der Vater kurz danach wuchs Sam bei ihrer Tante auf. Gemeinsam mit ein paar anderen waren sie immer auf der Flucht vor den Unsterblichen, denen sie sich nicht unterwerfen wollen. Als Sams Herkunft endlich aufgeklärt werden soll passiert etwas, womit keiner gerechnet hätte. Auf der Flucht mit Jake und seinen Clan der Unsterblichen versucht sie nun die Welt zu retten und die verfeindeten Clans der Unsterblichen zu verbinden sowie das leben aller Menschen zu retten. Kann sie es mit Jakes Hilfe schaffen ? Und was bannt sich da zwischen ihr und Jake an ?

Fazit :

Eine faszinierende Geschichte zwischen Liebe, Tod und der Unsterblichkeit.  Voller Spannung und mit viel Gefühl beschreibt die Autorin hier eine Welt voller Gefahren. Der schreibstill ist leicht und flüssig so das man das Buch in einen Rutsch durch hat. Ein super Fantasy Roman, den ich gerne weiter empfehle.

Sterne : 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen