Mittwoch, 14. Dezember 2016

( Rezension ) Nica Stevens - Verwandte Seelen : Die Schatten der Erinnerung 3 Teil

Autor : Nica Stevens
Titel : Verwandte Seelen : Die Schatten der Erinnerung
Verlag : Drachenmond Verlag
Seiten : 300
Format : Taschenbuch
Preis : 12,90 Euro

Zum Buch

Klappentext Amazon :

Samantha und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?

Meine Meinung : 

Als Sam erfährt das sie und Jake ein Kind erwarten könnte es so Perfekt sein. Wäre da nicht Esca der alles daran setzt Jakes Glück zu zerstören und Sam für sich zu gewinnen. Ein Kampf um Leben und Tod und die Liebe zu Jake lassen Sam Hoffen und Bangen, das doch noch nicht alles verloren ist. Wird Sam es schaffen Jake zurück zu bekommen oder hat sie ihn doch für immer verloren ?

Fazit :

Immer wieder musste ich bei der Geschichte die Luft anhalten und dachte mir wie viel kann man den Armen Personen noch antun ? Können sie den nicht einfach mal etwas Glück haben ? Doch wie heißt es so schön am Ende wird alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende. Eine super Reihe, die mit einen leichten und flüssigen schreibstill den Leser in eine Welt voller Abenteuer und gefahren bringt.

Sterne : 5 von 5

1 Kommentar:

  1. Diese Reihe steht auch auf jedenfall auf meiner Wunschliste. Danke für die tollen Rezensionen. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen