Donnerstag, 22. Dezember 2016

Top Ten Thursday #292


10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

Oh da habe ich wirklich schon ein paar in meinen Kalender stehen. Bei Trinity auf jeden fall alle 5 Teil doch ich Verlink nur mal den 1 Teil :)


Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie, Band 1)


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch


Im Schatten das Licht


Mitternacht: Roman


Nächstes Jahr am selben Tag: Roman


AchtNacht: Thriller


Das Leben fällt, wohin es will: Roman


Wir fliegen, wenn wir fallen



Wo die ungesagten Worte bleiben: Roman

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    da hast du ja einige Schätzchen für 2017 entdeckt!

    Das Buch von J.K. Rowling ist ein richtiger Hingucker. Das schaut edel aus! Irgendwie würde es mich schon auch interessieren, mich stört hier aber der Drehbuch-Zusatz. Ich weiß nicht, ob das etwas für mich sein kann.

    „Mitternacht“ habe ich mir jetzt gleich mal notiert, das mit den Geistern hört sich vielversprechend an.

    Und Jojo Moyes ist eigentlich immer gut.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten & lass’ liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Das sind sehr schöne Schätze für das neue Jahr :D
    Ein paar wandern da gleich mal auf meine WuLi :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Das Drehbuch zu "PHantastische Tierwesen..." ist aber wirklich gut und ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
    Auch das Buch von Colleen Hoover würde mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,

    Tolle Liste. Ich freu mich auch so sehr auf die Phantastischen Tierwesen, hab sie allerdings nicht auf die Liste gepackt, Petra Hülsmann auch nicht. Aber Colleen Hoover ist bei mir auch zu finden, auch wenn ich das Buch schon lesen durfte. Es ist einfach ein Muss. Wunderschöne Geschichte.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    "Trinity" habe ich gestern gelesen und das Buch hat mir, von einem Kritikpunkt abgesehen, gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf den Rest der Reihe :) Von deiner restlichen Liste haben wir "Das Leben fällt, wohin es will" gemeinsam und "Phantastische Tierwesen", "Im Schatten das Licht" sowie "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich ebenfalls auf der WL.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ein Buch davon steht auch auf meiner Januar MUST HAVE Liste (gerade erst heute mein neuer Post dazu!), nämlich "Wo die ungesagten Worte bleiben".
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Das Colleen Hoover Buch und den Fitzek sieht man ja heute wirklich oft. 2017 soll bei mir aber mehr das Jahr der Fantasy werden, daher werde ich wohl darauf verzichten.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen