Montag, 13. Juni 2016

Gemeinsam Lesen #168

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Seite 115 / 320
Produkt-Information

Klappentext Amazon : 
 Elf Minuten ist Delaney unter dem Eis, bevor ihr bester Freund Decker sie aus dem eiskalten See herausziehen kann - und nach allem, was die Ärzte sagen, sollte sie eigentlich tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht Delaney - ohne bleibende Schäden. Und trotzdem ist nichts, wie es vorher war. Nach und nach zeigen sich Risse in Delaneys Alltag und ihrer Wahrnehmung. Unausgesprochene Gefühle zwischen ihr und Decker belasten Delaney zusätzlich, und sie fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe schreckliche Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen.


2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Seite 115 / 320 

Dad legte mir eine Hand auf den Rücken und begann mich durch die Menge zu schieben, die uns entgegenströmte.


3.Was willst du unbedingt atuell zu deinem Buch loswerden ?

 Ich habe von einer lieben Bloggerin >Silence Bücherwelt< die bei mir in der Nähe wohnt ein ganzen Stapel Bücher bekommen. Da war dieses mit dabei und nun bin ich sehr gespannt, wie es den so ist. 
Der Klappentext ist schon mal sehr interessant. :)


4.In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher ?
Deutsch, Englisch oder in einer anderen ? 

Da ich keine Fremdsprachen kann Lese ich nur auf Deutsch. :)