Montag, 18. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #173

1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 277

Produkt-Information 

Klappentext Amazon : 

Die Suche nach seinem Sohn gestaltet sich schwierig für Toni, und dann kommt ihm noch ein Unfall dazwischen. Er verbringt mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt dabei seiner Ärztin näher. Doch Florentine hat ein folgenschweres Geheimnis. Kommen die beiden trotz allem zusammen?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?
S. 1 / 277 

,,Unterschreib jetzt die verdammten Adoptionspapiere !", keift Ariane voller Wut. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich Lese es für eine Blogtour die von 1.8. - 8.8.2016 statt findet.
Wer lust hat und Neugierig auf das Buch ist kann gerne hier vorbei schauen. Es gibt auch was zu Gewinnen. :)  

4. Bei Büchern aus einer Reihe, gibt es am Ende des Buches oft ein 
Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch !
Liest du sie oder bräuchtest du das nicht ?

Also ich finde es kommt auf das Buch an. Aber in der Regel warte ich eher bis der nächste Teil erscheint.