Montag, 5. September 2016

Gemeinsam Lesen #180


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 78 / 405

 Produkt-Information 

Klappentext Amazon :

Die Cousinen Daisy und Bella entstammen einer Familie mit übersinnlichen Fähigkeiten. Doch mit der Gabe geht ein schrecklicher Fluch einher, weshalb ihnen kein Liebesglück vergönnt ist. Gemeinsam versuchen die Cousinen den Fluch zu brechen und dadurch das Leben von Daisys Mann Jared zu retten. Ein Unterfangen, das die beiden Frauen vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Als wäre das nicht bereits Problem genug, hat sich auch noch ein eigensinniger und scheinbar übermächtiger Geist an Bella geheftet. Wird es dem Medium gelingen, diesem Herr zu werden? Und kann der Fluch überhaupt gebrochen werden? „Ein Geist zum Verlieben“ ist der Nachfolgeband zu „Ein Cop zum Verlieben“. "Ein Cop zum Verlieben" sollte unbedingt zuerst gelesen werden. Bisher erschienene Bücher in der empfohlenen Reihenfolge: Ein Surfer zum Verlieben (Band 1) Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2) Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3) Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4) Ein Cop zum Verlieben (Band 5) Ein Geist zum Verlieben (Band 6) Ein Fotograf zum Verlieben 2 – Ein Fotograf fürs Leben (geplant Herbst 2016) Violet Truelove schreibt auch unter dem Pseudonym Ava Innings. Ihre Surfer-New-Adult-Reihe "Waves of Love" erschien bei feelings.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Hey hat dir der Auftritt nicht gefallen ? 
Fragte der Stripper, als Bella ihm das Geld gab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

 Ich kenne die anderen Teile der Reihe schon und mag die Bücher der Autorin sehr. Der Schreibstill ist so leicht und flüssig das man die Bücher ruckzuck durch hat.

4. Wen du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du wolltest, aber nicht deine Lieblings ?

Gute frage einerseits meine Lieblinge da sie was besonderes sind. Anderseits auch so viele wie ich will da ich dan mehr auswahl habe.