Mittwoch, 19. Oktober 2016

( Rezension ) Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki - Pussy XL

Autor : Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki
Titel : Pussy XL
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten : 232
Format : Taschenbuch
Preis : 9,95 Euro

 Zum Buch

Klappentext Amazon :

Die kurvige Jenny möchte ihre Konfektionsgröße von XL auf M reduzieren. Für jemanden wie sie, der gerne isst und zudem einen Catering-Service hat – schwierig … Sie nervt Ehemann Marc und Freundin Laura aber nicht nur mit verzweifelten Abnehmversuchen und wechselhaften Launen, sondern auch noch mit Expansionswünschen in Form eines Food Trucks. So entgeht ihr, dass Marc und Laura ein Geheimnis verbindet.


Meine Meinung :

 Jenny betreibt einen erfolgreichen Catering - Service, nachdem sie ihrer alten Arbeitsstelle lebe, wohl gesagt hat. Wen sie sich so die Leute ansieht, fühlt sie sich viel zu Dick und möchte von ihrer XL auf M runter. Doch leichter gesagt als getan. Den das ganze gute Essen verleitet Jenny grade zu mal hier und da von etwas zu naschen und somit ihrer Diät ein strich durch die Rechnung zu machen. Ihr Mann Marc und ihre beste Freundin Laura sind so genervt, das sie sich zusammentun. Doch von all dem erfährt Jenny erst an ihren Geburtstag. Was wird sie da erwarten und kann sie es auf ihre Wunschgewicht schaffen ?

Fazit :

Ich kenne schon einige der Bücher dieses Autoren Duos und finde es immer wieder lustig, wie sie manche Sprüche und Situationen bringen. Auch hier haben wir wieder einen sehr lustigen Frauen Roman der ein zum Schmunzeln bringt. 

Sterne : 5 von 5