Donnerstag, 27. Oktober 2016

( Rezension ) Audrey Carlan - Calendar Girl Begehrt 3 Teil


Autor : Audrey Carlan
Titel : Calendar Girl Begehrt
Verlag : Ullstein Taschenbuch
Seiten : 400
Format : Taschenbuch
Preis : 12,99

Zum Buch

Klappentext Amazon :

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Meine Meinung :

Mia hat es geschafft das halbe Jahr liegt hinter ihr und doch merkt sie das irgendwas fehlt. So viel Erfahrung konnte sie in den letzten Monaten Sammeln und auch die Welt sehn. Doch irgendwie fehlt etwas. Im Juli ist sie in einen Musikvideo zu sehen. Im August soll sie eine verschollene Schwester Spielen doch irgendwas an diesen Auftrag ist komisch. Und dann passiert es das Schicksal greift in ihr Leben und sie muss über sich selbst hin aus Wachsen um die Prüfung die das Leben ihr stellt zu bestehen.

Juli Sex Gott des Hip Hop doch ist es wirklich das, was sie will ?

August ist der Mann, der ihr komisch vorkommt und doch so vertraut als hätte sie ihn schon mal gesehn.

September nimmt das Schicksal seinen Lauf und nichts wird mehr so sein wie es einmal wahr.

Fazit :

Manchmal Fragen wir uns, wieso das Schicksal uns so harte Prüfungen stellt. Wen wir doch schon für jemand andern etwas tun wieso kann es uns dann in dieser Zeit nicht einfach gemacht werden ? Wieso muss auf ein Schicksalsschlag gleich der nächste kommen ? Das fragt sie Mia wohl auch den im September kommt es soweit das sie sich ernsthaft fragt wie viel Kraft noch in ihr steckt, um das alles zu überstehen.

Sterne : 5 von 5