Montag, 31. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #188



1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 38 / 300


Klappentext Amazon :

Samantha und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Jake trieb Onyx entschlossen vorwärts.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Es ist nun der 3 und somit letzte Teil dieser Reihe. Mir gefällt die Reihe echt gut und die Rezensionen werden die Tage auf meinen Blog hier folgen. :)

4. Welches der Bücher, die du in der Schule lesen musstest, mochtest du am liebsten ? Und welches hast du am meisten gehasst ?

Es gab eins das mochte ich besonders gern das zeig ich euch hier auch gerne mal. Und gehasst weis ich gar nicht mehr das ist so lange her...


Das Buch hat grade mal 128 Seiten aber dadurch das man sich immer zwischen 2 Situationen entscheiden muss kann es Tage dauern bis man das Buch durch hat. Ist sehr zu empfehlen. :)
Nicht nur weil es spannend ist sondern weil es einfach mal was anderes ist als immer nur ein Roman zu Lesen und zu wissen wies weiter geht.