Freitag, 4. November 2016

( Rezension ) Tanja Neise - Lost And Found In New York Centerstarks 2 Teil

Autor : Tanja Neise
Titel : Lost And Found In New York Centerstarks
Verlag : Books on Demand
Seiten : 304
Format : Ebook
Preis : 2,99 Euro

Zum Buch

Klappentext Amazon :

Wo ist Ally?
Wie kannst du die Vergangenheit ignorieren, wenn sie plötzlich vor dir steht?
Jahrelang war Ally nach dem Mord an ihrer Familie untergetaucht. Sie hat alles zurückgelassen und nicht damit gerechnet, John jemals wiederzusehen. Als der Gitarrist unvermutet in ihr neues Leben platzt und sich weigert, sie noch einmal gehen zu lassen, wehrt Ally sich verzweifelt gegen ihre nie verblassten Gefühle.
Doch John ist nicht der Einzige, der nach ihr gesucht hat. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung...
Ein Roman für alle, die an die wahre Liebe glauben, die alles überwinden kann.


Meine Meinung :

Tanja Neise Schrieb einen Fantastischen Fantasy Roman ( Der Orden der weißen Orchidee ) um uns Leser nun mit einer Liebesgeschichte zu faszinieren. Im 2 Teil der Centerstarks Reihe hat sie es auch dieses mal wieder geschafft ihre Leser voller Gefühl und Spannung zu beeindrucken. Nicht nur die Cover Gestaltung, sondern auch der Lockere schreibstill verführen ein dazu in diese Welt voller Begeisterung einzutauchen. Neben unbekannteren Autoren und deren Buchtipps, die sich neben bei in der Geschichte erwähnt, gibt es auch noch ein Rezept zum Nachkochen.

Fazit :

Man kann die Centerstarks Reihe unabhängig voneinander lesen da jedes Buch in sich abgeschlossen ist dennoch ist es schöner sie der Reihe nach zu lesen, um alle Mitglieder der Band Centerstarks kennen zu lernen.

Sterne : 5 von 5