Sonntag, 13. November 2016

( Rezension ) Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki - Wild auf Weihnachten

Autor : Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki
Titel : Wild auf Weihnachten
Verlag : Verkauf durch Amazon EU S.à r.l.
Seiten : 134
Format : Ebook
Preis : 0,99 Cent

Zum Buch


Klappentext Amazon :

EINE KLEINE MODERNE WEIHNACHTS-ROMANZE

Nach einer mittelschweren Beziehungskatastrophe im Vorjahr möchte Greta von Weihnachten wenig bis gar nichts wissen.
Ihre Schwester nimmt sie mit zu einem Junggesellinnen-Abschied. Der endet in einer Karaoke-Bar, wo Greta ausgerechnet zum Singen des Weihnachts-Pop-Klassikers „Last Christmas“ verdonnert wird.
Dort lernt sie den forschen Henning kennen – und den schüchternen Mike, der Weihnachten sehr mag …


Meine Meinung :

Sylvia und Sigrid sind bekannt als das Autoren Duo der lustigen Romanwelt. Mit ihren Sprüchen und den so toll gestalteten Covern ihrer Bücher verzaubern sie jedes Leser Herz. Mit der Weihnachtsgeschichte ,,Wild auf Weihnachten,, haben sie es geschafft, das die Leser nicht nur in Weihnachtsstimmung kommen, sondern auch lust auf Weihnachtsplätzchen kriegen. Doch auch da denken die Autorinnen an ihre Leser und haben die leckeren Plätzchen Rezepte mit ins Buch gepackt.

Fazit :

Ein super kurz Roman, der jeden Weihnachtsgrinch in Weihnachtsstimmung versetzen wird. Lustig locker flockig und flüssig zu lesen ein super Geschenk zu Weihnachten.

Sterne : 5 von 5