Montag, 9. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #196



1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 99


Klappentext Amazon :

Single, arbeitssuchend und pleite!
So könnte man das Leben von Isabell in drei Worten kurz zusammenfassen.
Durch Zufall lernt sie den Chef einer Escort Agentur kennen, der ihr einen lukrativen Job in seiner Agentur anbietet.
Aus Mangel an Alternativen lässt sie sich auf dieses Abenteuer ein.
Bis ihr Leben erneut eine rasante Wandlung nimmt.
Wofür wird sie sich entscheiden?

"Erotische Verführung von A bis Z"

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Zerknirscht stand ich vor meinem Briefkasten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe das Buch bei Facebook entdeckt und mir gedacht es wäre mal was anderes als immer nur Familien oder Liebesromane :)

4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste ?

Na natürlich die nächsten Neuerscheinungen. ;)
2 Stück habe ich schon bestellt nämlich Phantastische Tierwesen Drehbuch und das neue von Jojo Moyes.
Mehr zu meiner Wunschliste gibt es >Hier<


P.S. Für alle die gerne wissen wollten wie ich das Buch fand das ich letzte Woche gelesen habe.



Kommentare:

  1. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt auf jeden Fall so, als wäre es etwas anderes^^ Noch viel Spaß beim Lesen :)
    "Phantastische Tierwesen" habe ich auf Englisch zu Weihnachten bekommen, aber bisher hatte ich leider keine Zeit, es zu lesen. Das will ich bald ändern. Das neue Buch von Jojo Moyes habe ich auch auf der WL, aber nicht besonders weit oben.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    ich glaube dein aktuelles Buch würde ich wzischendurch auch lesen ^^.
    Das nenne ich mal eine ordentliche Wunschliste =). Viele davon stehen auch auf meiner, aber ich hab mal nur fünf rausgesucht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anka

    Dein aktuelles Buch spricht mich zwar gerade so gar nicht an, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eine unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch ist.
    Meine Wunschliste ist...nun ja, ein wenig verzettelt :-)
    HIER findest du mehr dazu.

    Einen guten Tag dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anka :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es könnte mir durchaus gefallen. Ich werds mir mal merken.
    Ich wünsche dir spannende Lesestunden :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh, da wünsch ich dir viel Spass bei Hope forever. Ich liebe dieses Buch einfach nur.

    Auch the Hollow fand ich damals toll. Auch dabei wünsch ich dir viel Spass.

    Zeit von Sandra Regnier war allerdings nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/10/gemeinsamlesen-64-mit-cassandra-clare-city-of-heavently-fire/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, hört sich aber gut an.
    Jojo Moyes bringt wieder ein neues raus? :D Da muss ich direkt mal meine Wunschliste bearbeiten. (Was ich sowieso noch tun muss, da zu viel altes drin ist was ich schon habe. *schäm*) :)

    Mein Beitrag: (leider weis ich nicht wie das mit der simplen Verlinkung klappt)

    http://engelchaens-buecherwelt.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-4.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es entspricht auch so gar nicht meinem Beuteschema. Dir jedoch trotzdem ganz viel Spaß damit!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Dein aktuelles Buch klingt wirklich nicht schlecht! Wäre sicher auch was für mich für Zwischendurch, aber gerade nehme ich nur das Wichtigste, haha! Ich merke es mir aber vor. c;
    Mein Beitrag

    Lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich muss zugeben, das Buch wäre wahrscheinlich nichts für mich, aber ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Auf deiner Wunschliste sehe ich aber einige Bücher, die ich auch lesen möchte, wie zum Beispiel "Der geheime Name" oder "Aschenkindel".

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen