Montag, 23. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #198



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

S. 1 / 480


Klappentext Buchrücken :

Über <<Die Frauen von Kilcarrion>>

<<Für alle, die auf Geschichten á la Pilcher stehen.>>
Neue Presse

<<Moyes spielt auf der ganzen Klaviatur der Gefühle und entwickelt einen ergreifenden Generationenroman, der dramatischer nicht sein könnte.>>
Frauen Lesemagazin

<<Was für ein wundervoller Roman !>>
Rosamunde Pilcher

2. Wie lautet der erste Sazt auf deiner aktuellen Seite ?

S. 1 / 480

Wenn du wissen willst, wie der Mann heißt, den du mal heiratest, musst du einen Apfel schälen, in einem Stück, und die Schale über die Schulter hinter sich werfen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich kenne alle neueren Bücher von Jojo Moyes und dieses alte habe ich bei Facebook von jemand Geschenkt bekommen. Ich habe dann mal bei Amazon gekuckt und fest gestellt das des Buch gar nicht mehr Neu zu Kaufen ist und einen gebraucht wert von 37 Euro aufwärts hat. *Schock* Dan kuck ich ins Buch ist es auch noch eine 1 Auflage von 2003 ich werde dieses Buch wohl nicht mehr her geben. :D
Ja eine Rezension folgt im Februar.


4. Schaffst du es 3 Monateohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?

Mir fällt es schon bei einen Monat Schwer keine Bücher zu Kaufen wie soll ich es da nur bei 3 aushalten ? :D
Ich denke mal es gibt einfach zu viele gute Bücher die gelesen werden wollen auch wen der SUB noch so hoch ist.

Kommentare:

  1. Huhu,
    glaub mir, ein hoher SuB ist ja nichts schlechtes :)
    Ich denke ich könnte es aushalten, aber ich weiß nicht, ob ich es will!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka :)
    Da hast du ja ein richtiges Schätzchen geschenkt bekommen. Das Buch würde ich auch nicht mehr hergeben. Hoffe es kann dich auch inhaltlich überzeugen ;) Viel Spaß beim Lesen.
    Einen hohen SuB finde ich auch nicht schlimm und ich möchte mir auch einfach kein erzwungenes Kaufverbot auferlegen... für mich ganz persönlich ist das einfach Quatsch. Bei mir funktioniert das eh nicht. :D

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Jacky
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angela,

    WOW ... da hast du ja ein richtiges Schmuckstück erwischt, wenn es das so nicht mehr zu kaufen gibt .. Glückwunsch.
    Dann hoffe ich mal für dich, dass die Story klasse ist .. bin auf deine Rezi gespannt ;)

    Übrigens, das mit dem Buchkauf seh ich genauso *lach*... eine Sucht eben

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anka :)

    Das ist ja ein echter Schatz, den du da erwischt hast :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) Das Buch kenn ich noch gar nicht. Ich wünsche dir Viel Spass beim Lesen.

    Mein Beitrag gibt's hier: http://kerstinbuecherstube.blogspot.de/

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber ich habe schon zwei neue Bücher der Autorin gelesen und die haben mir gut gefallen :) Noch viel Spaß damit!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Ich mag Jojo Moyes sehr gern, deshalb werde ich mir dieses Buch merken, vielleicht stolpere ich dann ma, auf einem Flohmarkt drüber. Vielen Dank schon mal für den Tipp.
    Deine Antwort zur letzten Frage kann ich nur so unterschreiben :-)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen