Samstag, 14. Januar 2017

Panem Aufgaben Challenge 2016 Genähte Werke



Für die Panem Challenge gibt es ja grade die Aufgabe etwas selbst gemachtes zu seinen Distrik zu zeigen. 
 
Da ich einfach nicht wirklich Zeichnen kann dachte ich mir ich zeig euch einfach mal ein paar von mir genähte Werke. :)

Da es in meinen Distrik um Tiere geht habe ich auch erst mal ein paar Tiermotive raus gesucht. 

Diese ganzen Sachen habe ich in der Zeit meiner Ausbildung Genäht.

Kultur Beutel 



Gartenschnecke ;)




Auch aus Jeans Hosen habe ich was gemacht








 
Oder man nehme einfach ein paar Stoffreste und macht ein Wäscheklammerbeutel draus ;)







Natürlich habe ich noch sehr viel mehr genäht und 
auch ganz viele andere Sachen doch das würde den Rahmen Sprängen. ;)

Ich hoffe euch hat es gefallen und würde mich freuen wen
 ihr einfach mal ein Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. Coole Sache ;-) Ich bin auch gerade am austüfteln, wie ich die Aufgabe löse!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind ja super Sachen! Wirklich großes Lob an dich, das sieht wunderbar aus, was du da genäht hast. Ich habe es auch mal versucht, aber mehr als Kleidung für meine damaligen Barbies war es nie gewesen. :p
    Viel Spaß dir noch bei der Challenge! :D

    LG
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Sachen. Du hast wirklich Talent! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge! lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen