Montag, 30. Januar 2017

( Rezension ) Audrey Carlan - Trinity Gefährliche Nähe 2 Teil

Autor : Audrey Carlan
Titel : Trinity Gefährliche Nähe
Verlag : Ullstein Taschenbuch
Seiten : 352
Format : Taschenbuch
Preis : 12,99 Euro


Klappentext Amazon :

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Meine Meinung :

Gillian und Chase sind Glück und endlich vereint den eigentlich steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege wären da nicht Gillians Zweifel. Dann auch noch dieser Stalker, der sie auf Schritt und Tritt kontrolliert. Als dann auch noch ihr bester Freund angegriffen wird und ein Attentat auf ihre Freundin Bee verübt werden soll bricht Gillian ganz zusammen. Wird es noch eine Hochzeit mit Chase den reichen Milliardär geben oder steht da noch zu viel Vergangenes im Weg ?

Fazit :

Der erste Teil hat mir nicht ganz so gut gefallen wie jetzt der 2 Teil. Hier geht es von Seite zu Seite immer Heißer und Spannender. Der Stalker wird immer Wütender und auch Aggressiver ich bin nun sehr auf Teil 3 gespannt.

Sterne : 5 von 5 

Kommentare:

  1. Huhu,
    super Rezension! Ich werde bald den 1. Teil anfangen und kann es schon kaum abwarten, weitere Bände zu lesen, wenn du schon so davon schwärmst!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen