Dienstag, 3. Januar 2017

( Rezension ) Emily Story und Mia Wallace - Lost Angel Christmas Special

Autor : Emily Story und Mia Wallace
Titel : Lost Angel Christmas Special
Verlag : BookRix
Seiten : 23
Format : Ebook
Preis : Kostenlos

Zum Buch

Klappentext Amazon :

Unser diesjähriges, romantisches Weihnachtsgeschenk für alle, die Mia Wallace und Emily Story das letzte Jahr so großartig unterstützt haben.

Meine Meinung : 

Als July erfährt das David über Weihnachten nach New York muss ist sie deprimiert. Doch nicht nur das er nicht da ist ruft er nur kurz an, damit sie ihm ein paar wichtige Unterlagen Faxen soll. Wieso ist er am Telefon so kurz angebunden hat er etwa eine andere ? Und das zu Weihnachten ?

Fazit :

Dieses Buch spielt zwischen dem 1 & 2 Teil der Reihe und dreht sich nur um den Weihnachtsabend. Auch hier lernen wir wieder eine Seite an David kennen, die im 1 Teil schon sehr gut ersichtlich war. Ein klasse Christmas Special.

Sterne : 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen