Freitag, 6. Januar 2017

( Rezension ) Emily Story und Mia Wallace - Fallen Angel 2 Teil

Autor : Emily Story und Mia Wallace
Titel : Fallen Angel
Verlag : Globehouse Verlag und Consulting
Seiten : 182
Format : Ebook
Preis : 2,99 Euro

Zum Buch 

Klappentext Amazon :

„David ist die Ursache meiner Angst, aber gleichzeitig auch mein Heilmittel. Ich habe Angst ihn wieder zu verlieren, Angst mich seinetwegen an meine Vergangenheit zu erinnern, Angst an dieser schicksalhaften Liebe zu Grunde zu gehen. Und trotzdem brauche ich ihn wie die Luft zum Atmen…“

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erkennt July nach und nach, dass David der Schlüssel zu ihren verlorenen Erinnerungen ist. David ist der Mann, den sie schon seit ihrer Kindheit liebt, und er ist der einzige, der ihr sagen kann, was damals in Texas geschehen ist.
Doch David weicht ihren Fragen immer wieder aus, und July ahnt nicht, dass er ein schreckliches Geheimnis hat, ein Geheimnis von dem sie niemals erfahren darf…


Meine Meinung : 

Immer mehr muss July feststellen, dass David mehr für sie ist als nur ihr Partner und ein Teil ihres Lebens. Er ist der Schlüssel zu ihrer Vergangenheit. Doch wieso will ihre Mutter nicht das July erfährt, was damals an diesen Abend wirklich passiert ist ? Und warum erzählt David es ihr nicht einfach ? Nicht nur das sie sich mit Stefanie rum ärgern muss die nicht nur July droht, sondern nun auch David erpresst kommt nun auch noch ihre Mutter um ihr Schuld Gefühle zu machen. Wird July stark genug sein das sie um ihre Liebe kämpfen kann und die Schatten der Vergangenheit entlich hinter sich lassen kann ?

Fazit :

Sehr spannend und erotisch geht es nun auch im 2 Teil weiter. Mir hat manchmal Davids art gar nicht gefallen doch später erfährt man, warum er so ist und dan versteh ich ihn doch wieder. Wie auch beim 1 Teil ist hier am Ende ein Cliffhänger und ich bin nun sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Sterne : 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen