Samstag, 14. Januar 2017

( Rezension ) Melody Moore - Night Games Elenas Story 1 Teil

Autor : Melody Moore
Titel : Night Games Elenas Story
Verlag : Amazon Media EU S.à r.l.
Seiten : 84
Format : Ebook
Preis : 0,99 Cent

Zum Buch


Klappentext Amazon :

Eine schöne Frau, erotische Abenteuer, tödliche Gefahr
Elena Martin sehnt sich nach einem aufregenden Leben - und verbringt ihre Zeit damit, auf ihren Ehemann zu warten. Nach drei Jahren als brave Ehefrau hat sie ihren Alltag endgültig satt und begibt sich auf die Suche nach prickelnden Abenteuern mit fremden Männern. Doch ihre amourösen Nächte bergen Gefahren, die sie sich niemals hätte träumen lassen ...

Ein erotischer Kurzthriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Meine Meinung :

Elena ist seit 3 Jahren mit ihrem Mann Sven verheiratet. Doch dieser ist viel auf Geschäftsreisen wegen seines Jobs und sollte er mal da sein herrscht im Schlafzimmer tote Hose. Elena beschließt das sie sich nun On Night Stands sucht, um wenigstens ihren Spaß zu haben. Doch aus dem Spaß wird eine tödliche Gefahr den einer dieser Männer hat es auf Elena abgesehen. Doch wer ist dieser Mann der ihr Rosen Schickt und sie verfolgt ?

Marie ist eine Freundin von Elena und genau das Gegenteil von ihr. Wo Elena gerne Spaß mit anderen hat, ist Marie eher zurückhaltend und schüchtern. Bis zu dem Tag, an dem einer ihrer Studenten mehr als Zufällig immer wieder über den Weg läuft. Was will dieser Dylan von ihr und könnte sie sich wirklich auf ihn einlassen und damit ihren Job und ihre Zukunft aufs Spiel setzen ?

Fazit :

Es ist ein erotischer Thriller, wo ich sagen muss, das mir der Anteil des Thrillers mehr zu sagte als die Erotik. Das Buch ist recht spannend, ideal für zwischen durch. Der schreibstill ist leicht und flüssig so das man das Buch in einen Rutsch durch hat.

Sterne : 5 von 5

1 Kommentar: