Mittwoch, 11. Januar 2017

Top Ten Thursday #295


Heutiges Thema ist ja die letzten 10 Neuzugänge :)

Na dann zeig ich euch diese mal :)

Diese Reihe hab ich die HC´s für insgesamt 50 Euro bekommen.
Ja ich weiß Teil 2 & 3 ist sehr gefragt doch Amazon hatte sie für 20 Euro pro Buch im Angebot gehabt. :)

Grischa, Band 1: Goldene FlammenGrischa 2: Eisige WellenGrischa, Band 3: Lodernde Schwingen



Dieses Buch habe ich schon mal gelesen und fand es so toll das ich dachte ich hol es mir einfach nochmal. :)

Die Wildrosenvilla: Erotischer Roman

Dan habe ich mir diese hier noch gekauft

Glück ist, wenn man trotzdem liebt: RomanDas Mädchen Mila (Erotischer Liebesroman)Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das OriginaldrehbuchIm Schatten das Licht

Dan habe ich noch die Rezensions Bücher


Das Zwillingsmatch


Die Rezensionen der Bücher sind schon auf meinen Blog oder kommen noch die Tage. :)
Also wer neugierig ist kann gern als Leser bleiben. ;)


Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥,

    Gemeinsamkeiten haben wir diese Woche leider keine. Doch Grischa da steht der erste Band im Regal. Leider ist der zweite und dritte wie du eben gesagt hast recht gehupte. Mal schauen vielleicht habe ich auch irgendwann so viel Glück ;D
    Phantastische Tierwesen steht auf meiner WuLi, mein Harry Regal muss doch vollständig sein :D♥

    Liebe Grüße
    Ally & Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mit dem Buch von J. K. Rowling haben wir auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit.
    Die Grischa-Reihe hab ich auch gelesen und fands sie recht gut. Ich bin gerade auch am Überlegen ob die meine HC-Reihe behalte, oder ob ich sie hergeben werde :)

    Beim neuen Jojo Moyes Buch werde ich erst mal die ersten Meinungen abwarten und dann gucken, ob ich es mir hole.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Wir haben heute "Phantastische Tierwesen..." gemeinsam.
    "Grischa" habe ich noch nicht gelesen. Mal sehen, ob ich da mal zu komme.

    Hier geht es zu meinem TTT :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch zu denen, die den ersten Band von Grischa schon lang im Regal stehen haben. Leider immer noch ungelesen - ich hab nicht mal mitbekommen, dass es da Probleme mit der Erhältlichkeit der anderen Bände gibt ... ups.

    Hier unser erster Beitrag zur Aktion:
    http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Das Buch von J. K. Rowling ist optisch total schön. Ein richtiger Hingucker im Regal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    ich lehne von deiner Liste nur "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" und das hat mir echt gut gefallen. Ich bin schon ganz gespannt auf die älteren Bücher der Autorin, die alle noch auf dem SuB rumliegen..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anka,

    Wir haben heute die Phantastischen Tierwesen gemeinsam :)
    Sonst habe ich von deinen Büchern bisher nur "Glück ist,wenn man trotzdem liebt" gelesen, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Petra Hülsmann schreibt so tolle und lustige Bücher. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Freude mit.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Die "Grisha"-Bücher würde ich eigentlich auch gerne noch als HC fürs Regal haben! Gelesen hatte ich sie als englische eBooks.

    "Das Zwillingsmatch" klingt interessant, von dem Buch hatte ich vorher noch gar nichts gehört!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" gelesen, aber das hat mir gut gefallen. "Phantastische Tierwesen" habe ich auf Englisch zu Weihnachten bekommen (das Cover ist wirklich sooo wunderschön und da ich den Film mochte, bin ich schon darauf gespannt) und "Im Schatten das Licht" steht auf meiner WL.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D

    Die meisten Bücher kenne ich bisher nur vom sehen.
    Grischa habe ich schon gelesen und die Reihe war echt gut :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen