Samstag, 18. Februar 2017

Buch Safari #65


1. Nenne ein Buch mit einem Tier auf dem Cover


Klappentext Amazon :

Eine Katze verschenkt ihr Herz. Ein kleiner Junge öffnet seines …

Der 9-jährige George ist schwer autistisch, keine Therapie scheint zu helfen. Ein kleines Wunder geschieht, als seiner Mutter Julia eine halb verhungerte Katze zuläuft. Sie pflegt sie gesund und bald gehört Ben – wie die Katze getauft wird – zu ihrer Familie. Ben ist das erste Wesen, mit dem George spricht und spielt, endlich vermag der Junge Fuß in der Welt zu fassen. Aber dann verschwindet die Katze spurlos – und Julia weiß: Für ihren Sohn muss sie Ben wiederfinden. Sie startet eine unglaubliche Suchaktion …

2. SUB: Wieso ist das Buch noch ungelesen ?
Wuli: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben ?

Eigentlich passt weder die eine noch die andere Frage grade. :)
Ich habe das Buch mal vor Jahren gelesen weil mir der Klappentext so gut gefallen hat.
Es ist das erste was mir grade eingefallen ist und ich denke ich wird es demnächst mal wieder lesen da es einfach total toll ist.

3. Liest du Bücher saisonbezogen, z.b. Weihnachtsbücher in der Weihnachtszeit ?

Also zu Weihnachten ja aber ansonsten eher weniger. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    der Klappentext klingt wirklich interessant. Da steckt bestimmt eine tolle Geschichte hinter dem süßen Cover.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen