Freitag, 17. Februar 2017

Ein neue Veranstaltung für den Mittwoch


Ich möchte für den Mittwoch ein neues Blogger Veranstaltung ins Leben rufen.

Los geht es am Mittwoch, den 22.2.2017 alle Informationen dazu findet, ihr


Was das genau ist und wie es genau ablaufen wird. :)

Mich würde mal interessieren, wie ihr das findet und ob ihr lust habt da mitzumachen ?

Den man kann ja auch von andern Bloggern berichten oder einfach mal was von seinen Blog erzählen.

Z.b. auch ob man auf einer Buchmesse oder so war. ;)

Hinterlasst mir doch mal einfach mal eure Meinung dazu.

Ich bin gespannt. :)

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe die Idee dahinter und bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt. Aber... für mich ist das nichts. Was ist, wenn einem die aktuellen Beiträge nicht gefallen? Verlinken um des Netzwerkens willen? Ich finde eine Auswahl wie bei den klassischen Stöberrunden-Posts besser. Aber ich denke, dass sich einige Menschen finden werden und wünsche dir viel Erfolg!

    PS: Wenn du die Seite zum Betrag aktualisierst, könntest du die Tippfehler korrigieren? Natürlich ist niemand perfekt, aber bei einem so kleinen Text in so großer Schrift fallen Fehler stark auf. Das geht mit dem Duden-Korrektor schnell (aber glaub ihm nicht alles, was er sagt :-) )

    AntwortenLöschen