Montag, 13. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #201


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 352


Klappentext Amazon :

Entzweit - in Wesen und Gefühl

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen – und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Rhys und ich waren um acht Uhr morgens unangekündigt bei meinem >>Bruder<< Matt aufgetaucht,  und er freute sich - zumindest darüber, dass ich lebte und mich entschieden hatte, zurückzukommen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe diese Reihe mal bei Facebook gesehen und da viele so davon geschwärmt haben, dachte ich mir hol ich sie mir auch mal. Nachdem sie nun fast 1 Jahr auf den SUB lag, habe ich sie nun wegen der Panem Challenge mal angefangen. Ich komme nur irgendwie nicht mehr von los. ,,Die Tochter der Tryll,, ist wirklich eine Super Reihe sogar besser als ich erwartet hätte. Man sollte aber unbedingt, wen man sie anfängt, die andern Teile auch schon da haben. Den ersten Teil habe ich innerhalb von 1 Tag verschlungen.

Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich noch schnell holen den noch sind sie sehr günstig zu haben. Durchschnitt 1-3 Euro neu sind sie nicht mehr erhältlich.

Reihenfolge :



4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte ?

Also wirklich darauf gedachtet das ich grade zu Valentinstag eine Liebesgeschichte Lese habe ich jetzt nicht. Es ist eher zu fall das ich bei meinen anderen Buch ,,Rückkehr ins Zombieland,, ( 2 Teil ) eine Liebesgeschichte habe.

Kommentare:

  1. Hey,

    einen schönen Blog hast du :) Dein Design passt ja perfekt zum heutigen Tag :D

    Tocher der Tryll hatte ich auch mal auf dem SuB, irgendwie konnte es mich aber nicht reizen und es ist wieder ausgezogen. Hmm...vielleicht eine doof Idee?
    Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim lesen.

    Zu meinem Beitrag kommst du hier

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch eher zufällig. Man liest ja auch nicht an einem Abend ein ganzes Buch ;) Also ich jedenfalls nicht (mehr) seit ich arbeite :D

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anka,
    ich glaube ja, dass die wenigsten ihr Buch nach dem Valentinstag ausrichten ... zumindest ist mir heute bei dieser Aktion noch keiner begegnet... nur alles zufällig ;)

    Mal sehen ob man noch andere Meinungen findet ;)

    LG Bibi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Dein Design passt ja zum heutigen Tag mit der Rose. Erinnert mich aber auch ein bisschen an Die Schöne und das Biest.
    Es freut mich, dass die Reihe dich positiv überraschen konnte und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen =)

    Da kannst du aber froh sein, dass die Challenge dich dazu gebracht hat, die Bücher mal vom SUB zu befreien. Scheinen ja wirklich echt gut zu sein =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Reihe hört sich ja wirklich gut an, ich packe sie mal auf die WuLi. Die Cover sind auch toll. <3

    Mein heutiger Beitrag

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe davon mal Teil 1 gelesen, aber irgendwie konnte ich wenig damit anfangen und fand es unsympatisch. Habe auch noch nicht weiter gelesen. Und das mit dem Lesen ist schon lange her.

    Hier ist mein Beitag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/14/gemeinsamlesen-69-mit-petra-huelsmanns-wenn-schmetterlinge-loopins-fliegen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt wahnsinnig interessant und das Cover spricht mich auch direkt an. Ich schaue es mir mal genauer an :)
    Bei Frage 4 geht es mir auch so, dass ich einfach gelesen habe, worauf ich Lust hatte - und das war zufällig ein Krimi.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Reihe habe ich hier auch noch auf dem SuB liegen... Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Gemeinsam Lesen #109 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen