Montag, 20. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #202


1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du ?

S. 1 / 400

Verrat im Zombieland

Klappentext Amazon :

Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Check das mal : Ich bin erst achtzehn, kann aber schon den coolsten Lebenslauf aller Zeiten aufweisen !

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich habe die Reihe grade Regelrecht weg gesuchtet.
Mir fehlte zwar irgendwie was aber dennoch im
großen und ganzen ist die Reihe wirklich sehr Lesenswert.
Hier könnt ihr auch gerne mal die Rezensionen von mir Lesen.
Für den 3 Teil kommt sie die Tage noch.


4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay ? Feiern oder Lesen ? :)

Da ich nicht so der Fan von Feiern bin Lese ich wohl lieber.
Werde mir aber einiges im TV an sehn den die
Bauchredner sind manchmal echt lustig.

P.S. Ich habe ab Morgen auch eine Aktion auf meinen Blog laufen wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. :)

Mehr Infos einfach aufs Bild Klicken
Bild

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich möchte diese Buchreihe von Gena Showalter auch noch unbedingt lesen. Ich warte aber bis die Bücher (hoffentlich irgendwann) als Taschenbuch veröffentlicht werden :)

    LG Steffi von The reading maiden

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Reihe will ich auch noch lesen. ^^ Aber das dauert bestimmt noch etwas, meine WuLi ist viel zu voll. :'D

    LG Alica
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schön, dass die Reihe dir so sehr gefallen hat :) Es ist immer toll, wenn eine Reihe so gut ist, dass man sie am Stück durchlesen kann (oder will). Noch viel Spaß mit diesem Band.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...

    Dein vorgestellte Buch bzw Reihe hört sich gut an. Die muss ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Ela von Ela´s Bücherecke
    http://elasbuecherecke.blogspot.de/2017/02/gemeinsam-lesen-202.html#more

    AntwortenLöschen